News & Rumors: 23. März 2010,

Trinity Universe für PS3 erscheint im Juni

Trinity Universe
Trinity Universe

Das Vertriebsunternehmen Flashpoint kündigt an, ein Strategie-Rollenspiel für die PlayStation 3 auf den hiesigen Markt zu bringen. Damit kommt ein weiterer NIS-America Titel zu uns.

NIS America ist eine Tochtergesellschaft von Nippon Ichi Software, dem japanischen Unternehmen, das bei der Entwicklung des neuen Rollenspieles seinen Anteil hatte. Das Spiel heißt „Trinity Universe“ und wird im Juni dieses Jahres veröffentlicht. Bei „Trinity Universe“ handelt es sich wiederum um ein klassisches, japanisches Rollenspiel, bei dem man sich wahlweise in einen männlichen oder weiblichen Charakter verwandeln kann. Die Geschichte bleibt trotzdem bei beiden Charakteren sehr originell. Dabei soll der Titel mit seiner Grafik im Anime-Stil überzeugen.

Entwickelt wurde das Spiel durch einen Zusammenschluss von mehreren Publishern und Entwicklern. Da wäre zum einen Nippon Ichi Software, dann die Gust Corporation und zu guter Letzt die Idea Factory. Mit dieser Kooperation der drei Unternehmen wurde ein weiteres Muss für jeden Liebhaber asiatischer Rollenspiele geschaffen.



Trinity Universe für PS3 erscheint im Juni
4,33 (86,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gericht: Erzwungene iPhone-Entsperrung per Fingera... Bei einer Hausdurchsuchung durch das FBI darf nicht zwangsläufig auch auf iPhone-Inhalte von Beschuldigten zurückgegriffen werden, urteilte nun ein US...
iPhone-Akkus: Software-Fix in iOS 10.2.1 Apple zufolge gibt es nach der Einführung von iOS 10.2.1 deutlich weniger Probleme mit Akkus im iPhone 6s und iPhone 6. In 70 bis 80 Prozent der Fälle...
Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Trinity UniverseName: Trinity Universe
Hersteller: NIS America
Preis: 38,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>