News & Rumors: 23. März 2010,

Trinity Universe für PS3 erscheint im Juni

Trinity Universe
Trinity Universe

Das Vertriebsunternehmen Flashpoint kündigt an, ein Strategie-Rollenspiel für die PlayStation 3 auf den hiesigen Markt zu bringen. Damit kommt ein weiterer NIS-America Titel zu uns.

NIS America ist eine Tochtergesellschaft von Nippon Ichi Software, dem japanischen Unternehmen, das bei der Entwicklung des neuen Rollenspieles seinen Anteil hatte. Das Spiel heißt „Trinity Universe“ und wird im Juni dieses Jahres veröffentlicht. Bei „Trinity Universe“ handelt es sich wiederum um ein klassisches, japanisches Rollenspiel, bei dem man sich wahlweise in einen männlichen oder weiblichen Charakter verwandeln kann. Die Geschichte bleibt trotzdem bei beiden Charakteren sehr originell. Dabei soll der Titel mit seiner Grafik im Anime-Stil überzeugen.

Werbung

Entwickelt wurde das Spiel durch einen Zusammenschluss von mehreren Publishern und Entwicklern. Da wäre zum einen Nippon Ichi Software, dann die Gust Corporation und zu guter Letzt die Idea Factory. Mit dieser Kooperation der drei Unternehmen wurde ein weiteres Muss für jeden Liebhaber asiatischer Rollenspiele geschaffen.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Trinity UniverseName: Trinity Universe
Hersteller: NIS America
Preis: 39,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung