News & Rumors: 24. März 2010,

Neue Screenshots zu SimCity Deluxe

Electronic Arts wird diesen Sommer eine neue Version von SimCity für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Nun haben die Kalifornier eine Handvoll neue Screenshots spendiert, die das Spielgeschehen in SimCity Deluxe dokumentieren.

Neben einer grafischen Frischzellenkur, wollte man bei EA aber auch die Fehler nicht wiederholen, an denen der Vorgänger Sim City für iPhone noch krankte. Allen voran war dies die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung (vgl. Review zu SimCity für iPhone), die zu wenig noch an die Plattform angepasst gewesen ist.

SimCity Deluxe wird einen Wechsel der Jahreszeiten anbieten und auch Pyramiden?! Während SimCity für iPhone vom Kollegen auf dem Kolk damals mit SimCity 3000 verglichen wurde, wird die Deluxe-Ausgabe im Sommer wohl noch mehr einen Schritt in Richtung SimCity 4 getan haben.

7 Szenarien und Start-Städte wird man den Spielern von Haus aus anbieten. Entsprechend den Jahreszeiten wird es unterschiedliche Naturkatastrophen geben, auf die der Spieler wird reagieren müssen. Einen Preis ist EA bislang allerdings schuldig geblieben. Man kann aber davon ausgehen, dass der Titel kaum für weniger Geld angeboten werden wird als seinerzeit SimCity.



Neue Screenshots zu SimCity Deluxe
4,5 (90%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (24. März 2010)

    Hoffen wir mal das die Steuerung wirklich besser ist. Habe damals das erste Sim City für das iPhone gekauft und war ziemlich enttäuscht über die umständliche Spielsteuerung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>