MACNOTES

Veröffentlicht am  24.03.10, 18:10 Uhr von  

Neue Screenshots zu SimCity Deluxe

SimCityElectronic Arts wird diesen Sommer eine neue Version von SimCity für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Nun haben die Kalifornier eine Handvoll neue Screenshots spendiert, die das Spielgeschehen in SimCity Deluxe dokumentieren.

Neben einer grafischen Frischzellenkur, wollte man bei EA aber auch die Fehler nicht wiederholen, an denen der Vorgänger Sim City für iPhone noch krankte. Allen voran war dies die etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung (vgl. Review zu SimCity für iPhone), die zu wenig noch an die Plattform angepasst gewesen ist.
[nggallery id=1658]
SimCity Deluxe wird einen Wechsel der Jahreszeiten anbieten und auch Pyramiden?! Während SimCity für iPhone vom Kollegen auf dem Kolk damals mit SimCity 3000 verglichen wurde, wird die Deluxe-Ausgabe im Sommer wohl noch mehr einen Schritt in Richtung SimCity 4 getan haben.
[nggallery id=1659]
7 Szenarien und Start-Städte wird man den Spielern von Haus aus anbieten. Entsprechend den Jahreszeiten wird es unterschiedliche Naturkatastrophen geben, auf die der Spieler wird reagieren müssen. Einen Preis ist EA bislang allerdings schuldig geblieben. Man kann aber davon ausgehen, dass der Titel kaum für weniger Geld angeboten werden wird als seinerzeit SimCity.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @alexf10 sagte am 24. März 2010:

    RT @Macnotes: Neue Screenshots zu Sim City Deluxe http://macnot.es/35116

    Antworten 
  •  @gasgblog sagte am 24. März 2010:

    Neue Screenshots zu Sim City Deluxe http://macnot.es/35116 (via @Macnotes)

    Antworten 
  •  bono01 sagte am 24. März 2010:

    Hoffen wir mal das die Steuerung wirklich besser ist. Habe damals das erste Sim City für das iPhone gekauft und war ziemlich enttäuscht über die umständliche Spielsteuerung.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. #038 – Stefan Arbeiter | TouchTalk am 26. März 2010
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de