News & Rumors: 24. März 2010,

Steve Jobs Querkopf, Apple Store 5th Avenue, Perian & Updates: Notizen vom 24.3

NotizenMessenger für Mac 8
Microsoft hat den Messenger für Mac 8 nun in die Beta-Phase gebracht. Einen ersten Eindruck der neuen Version konnten wir uns bereits bei der Macworld 2009 machen, nun hat es doch länger gedauert als erwartet. Der neue Messenger für Mac besitzt Audio- und Videochatfunktionalität. Angekündigt war der Messenger schon für 2009, man hat sich bei Microsoft also länger Zeit gelassen für den Public Beta Release.

Die meistfotografierten Plätz ein NY
New York, Big Apple,… wer dort hin fährt, macht Fotos. Da wundert es nicht, dass der Apple Store in der Fifth Avenue der am fünftmeistfotografierte Platz in NY ist, der bei flickr auftaucht! Gleich hinter dem Empire State Building, Times Square, Rockefeller Center und Grand Central Station steht der berühmte Glaskasten des Apple Retails Stores. Das Ergebnis stammt von einer Untersuchung der Flickr-Uploads, die Studenten der Cornell University vorgenommen haben. [via TUAW]

Perian 1.2.1
Das QuickTime-Plugin Perian 1.2.1 leistet ab sofort auch Indeo 5-Decoding. Außerdem gibt es einige wichtige Fehlerbehebungen, unter anderem bei Abspielfehlern bei Subtitel und für Matroska-Files.

Steve Jobs: Querkopf
Steve Jobs zum selbst Basteln: Den Quadratschädel und Querkopf Jobs können Fanboys sich nun ganz einfach an den Mac oder zum iPhone stellen. Den Bastelbogen kann man sich bei flickr laden.

stevebasteln

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Finder-Ersatz Path Finder 5.6.4, für das Batch-Mail-Tool Mailings 1.9.57 und für die Beta von MacJournal 5.2.1b3. Den Flickr-Client flickery 1.8.1 gibt es jetzt auch mit deutscher Lokalisation.

Steve Jobs Querkopf, Apple Store 5th Avenue, Perian & Updates: Notizen vom 24.3
3,95 (79,05%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen (24. März 2010)

    Wow, selten so einen Rotz wie den MSN Messenger gesehen. Reagiert extrem langsam und das verbinden hat auch ewig gedauert. Da muss sich Microsoft aber ranhalten um das bis zur Final gut hinzubekommen.

  •  Stephan (25. März 2010)

    hey,
    ich hab den messenge runtergeladen, ‚instlliert‘ und jetzt meldet der sich nicht an…hab nur ich das prob oder muss ich zB iwelche ports freigeben?

    danke & grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>