News & Rumors: 25. März 2010,

App Store-Features: Apps für Bildbearbeitung und Geschäftsleute

App StoreIn unregelmäßigen Abständen fasst Apple im App Store eine Auswahl verschiedener Apps zu einem bestimmten Thema zusammen. Neu hinzugekommen ist eine Seite mit Tools für die Bildbearbeitung und eine Spezialseite für Apps für Geschäftskunden.

Apple featured immer mal wieder Apps gezielt im Store, diesmal geht es um Bildbearbeitung und Businessanwendungen.

[singlepic id=7011 w=435]

Unter dem Titel „Tools für kreative Bildbearbeitung„* finden sich Apps wie ColorSplash, Best Camera, TiltShift Generator sowie CameraBag, die u.A. in unserer Fotoreihe bereits für gut befunden wurden. Neben Apps für die Bildbearbeitung sind auch einige wenige Video-Apps dabei, wie ReelDirector.

[singlepic id=7012 w=435]

Auch für Geschäftsleute hat Apple eine Auswahl getroffen: Unter dem Motto „Business Class – Apps für Geschäftskunden”* finden sich neben GTD-Anwendungen wie Things auch Anwendungen des Handelsblattes sowie der Financial Times sowie verschiedene Banking-Apps (ING-DiBa, iOutBank Pro) und Netzwerkanwendungen (Xing, LinkedIn).

Wie immer werden die Aktionsseiten nur in einem begrenzten Zeitraum im Store gefeatured, sind aber danach dennoch über die jeweiligen hier erwähnten Links erreichbar. Erst im Februar hatte Apple eine Sonderseite zum Valentinstag veröffentlicht.

*=Affiliate



App Store-Features: Apps für Bildbearbeitung und Geschäftsleute
4,42 (88,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Kaby Lake noch dieses Jahr und mehr RAM i... Apple könnte die nächsten MacBook Pro-Modelle bereits dieses Jahr mit Intels Kaby Lake-CPU bringen. Auch mehr RAM und ein schnelleres MacBook 12 Zoll ...
Galaxy Note 7-Debakel: Samsung kündigt offiziellen... Nachdem Scheitern des Galaxy Note 7 gab es verschiedenste mehr oder weniger fundierte Spekulationen über die Hintergründe der Brandserie. Ein offiziel...
Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>