App Store-Features: Apps für Bildbearbeitung und Geschäftsleute

kg, den 25. März 2010
News
News

In unregelmäßigen Abständen fasst Apple im App Store eine Auswahl verschiedener Apps zu einem bestimmten Thema zusammen. Neu hinzugekommen ist eine Seite mit Tools für die Bildbearbeitung und eine Spezialseite für Apps für Geschäftskunden.

Apple featured immer mal wieder Apps gezielt im Store, diesmal geht es um Bildbearbeitung und Businessanwendungen.

Unter dem Titel „Tools für kreative Bildbearbeitung“ finden sich Apps wie ColorSplash, Best Camera, TiltShift Generator sowie CameraBag, die u.A. in unserer Fotoreihe bereits für gut befunden wurden. Neben Apps für die Bildbearbeitung sind auch einige wenige Video-Apps dabei, wie ReelDirector.

Auch für Geschäftsleute hat Apple eine Auswahl getroffen: Unter dem Motto „Business Class – Apps für Geschäftskunden” finden sich neben GTD-Anwendungen wie Things auch Anwendungen des Handelsblattes sowie der Financial Times sowie verschiedene Banking-Apps (ING-DiBa, iOutBank Pro) und Netzwerkanwendungen (Xing, LinkedIn).

Wie immer werden die Aktionsseiten nur in einem begrenzten Zeitraum im Store gefeatured, sind aber danach dennoch über die jeweiligen hier erwähnten Links erreichbar. Erst im Februar hatte Apple eine Sonderseite zum Valentinstag veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten