Mac OS X 10.6.3 Build 10D573 – inoffizieller Prerelease?

kg, den 25. März 2010
OS X 10.6
OS X 10.6 – Snow Leopard

Mac OS X 10.6.3 nähert sich der Veröffentlichung: Nachdem bereits Woche gemutmaßt wurde, dass System 10.6.3 bereits in der Prerelease-Version im Umlauf ist, erschien heute nacht ein weiteres Update der Entwicklerversion.

In Build 10D573 wurden nur minimale Änderungen vorgenommen, wie den Seed Notes zu entnehmen ist. Entwickler sollen sich bei ihren weiterhin auf GraphicsDrivers, Bilder & Fotos, Mail, QuickTime und die Security-Zertifikate konzentrieren. Nach der Installation des Updates steht den Entwicklern Safari 4.0.5 zum Download bereit.

Gerüchten zufolge soll es sich bei Build 10D573 um die Version handeln, die bei Apple als Prelease-Version firmiert, konkrete Beweise dafür stehen aber noch aus. Am letzten Wochenende bekam der Käufer eines iMac 27″ Build 10D572 mit der Beschriftung Prerelease in seiner Software-Aktualisierung vorgefunden – ungewöhnlich insofern, dass dass die als Prerelease markierten Versionen nur Apple-intern verteilt werden.

Egal, ob diese Build nun tatsächlich der Prerelease ist oder nicht: Der Abstand zwischen den Updates wird immer geringer, bekannte Bugs sind mittlerweile ausgemerzt und erlauben deshalb die Hoffnung, dass Mac OS X 10.6.3 in Kürze für alle Nutzer bereitsteht.


Ähnliche Nachrichten