Robin Hood: Richards Rückkehr für iPhone erschienen

Alexander Trust, den 25. März 2010
News
News

Der britische Spieleentwickler Nordcurrent hat ein neues Gelegenheitsspiel im Stil des Moorhuhns veröffentlicht. Allerdings spielt das Szenario in den mittelalterlichen Wäldern von Sherwood.

Bei genauem Hinsehen erkennt man natürlich „oberflächlich“ Unterschiede zum Moorhuhn, doch viel fehlt nicht, um Robin Hood – Richards Rückkehr einen Klon nennen zu können.

Ein „fast-paced shooter“, wie die Entwickler in der Pressemitteilung ihr Spiel ankündigen ist der Titel freilich nicht. Richtig ist allerdings, dass schnelle Reaktion gefragt ist, wenn manche „Superschurken“ direkt vor einem auftauchen. 2,39 Euro kostet Robin Hood – Richards Rückkehr derzeit. Eine Lite-Variante gibt es aktuell noch nicht.

Nordcurrent hat außerdem rechtzeitig zur Veröffentlichung zudem einen Trailer veröffentlicht, der das Spielgeschehen präsentiert. 12 unterschiedliche Spielabschnitte gibt es, in denen der Spieler jeweils eine Vielzahl von Gegnern zur Strecke bringen muss, und zwar nur mit Pfeil und Bogen und einem Finger Eurer Wahl.

Update vom 6. Februar 2021: Wir haben den Trailer entfernt, da er an der Stelle nicht mehr verfügbar ist.


Ähnliche Nachrichten