News & Rumors: 25. März 2010,

Neuer Song Magic Taborea für MMORPG Runes of Magic

Runes of Magic: Elfen Elite-Skills
Runes of Magic: Elfen Elite-Skills

Das Online-Rollenspiel Runes of Magic bekommt einen eigenen Song namens Magic Taborea gewidmet. Dieser stammt von der Metal-Band Van Canto.

Die Metal-Band „Van Canto“ bringt einen neuen Song auf den Markt, der speziell für das Spiel „Runes of Magic“ gedacht ist. Für das nunmehr einjährige Jubiläum des Games wurde von der deutschen Metal-Group ein neuer Song komponiert. Das Musikstück mit dem Namen „Magic Taborea“ wurde nun ein komplett eigener Titel für das MMORPG.

Ein Mitglied dieser Band, Ross Thompson, ist auch ein begeisterter Fan von „Runes of Magic“. Das neue Musikstück ist auf iTunes und gleichzeitig auch im Handel erhältlich. Ferner findet Ihr dieses Stück auch auf dem neuen Album der A- Capella Band. Wer sich dafür entscheidet, das neue Album „Tribe of Force“ zu kaufen, erhält außerdem eine ganz spezielle Orchester-Version des Songs dazu. Diese Komposition ist zusammen mit dem Team von Dynamedion entstanden.

Wer sich wundert, warum nun ein neuer Song für das Spiel auf dem Markt kommt, der muss wissen, dass der alte Song von Anfang des vergangenen Jahres, „Quest of Roar“, ein modifizierter Titel von Van Canto war. Die Band zeigte sich anschließend sehr zufrieden mit ihrem neuen Song und bezeichneten das Spiel als „großartige Inspiration“ (Sänger Stefan Schmidt). Ob dieses Konzept aus Metal-A-Capella und „Runes of Magic“ bei den Fans gut ankommt, wird mit Spannung erwartet. Mit ihren eigenwilligen A-Capella Versionen hat sich Van Canto in der vierjährigen Bandgeschichte einen Namen gemacht.



Neuer Song Magic Taborea für MMORPG Runes of Magic
4 (80%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Tribe of Force
Publisher: Van Canto
Bewertung im App Store: 0.0/5.0
Preis: 10,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>