Anzeige

TV Select, Apple Updates, Robovie mR2 & Updates: Notizen vom 25.3

NotizenVorerst Aus für TV Select iPhone-App
Wer die TV-Programm-App TV Select auf dem iPhone hat, wird sich schon gewundert haben: Die App lässt sich “aus lizenzrechtlichen Gründen” nur noch bis diesen Freitag starten, danach muss das Angebot vorerst eingestellt werden. Die App gibt es derzeit auch nicht mehr im App Store, es soll aber zum Erscheinen des iPads einen Nachfolger geben.

Pro Applications Update 2010-01
Das Pro Applications Update 2010-01 beinhält Aktualisierungen für Final Cut Pro 7.0.2, Motion 4.0.2, Color 1.5.2, Compressor 3.5.2 und Cinema Tools 4.5.1. Apple nennt im dazugehörigen Support-Dokument lediglich allgemeine Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.

Canon Printer Drivers 2.3 for Mac OS X v10.6
Apple hat in der Nacht Druckertreiber für Canon aktualisiert. Das Update Canon Printer Drivers 2.3 for Mac OS X v10.6 gibt es über die Softwareaktualisierung oder zum Download (281 MB) beim Apple Support.

Robovie mR2
Aus der Werkstatt der japanischen “ATR Robotics and Communication Laboratories“: Hier ist Robovie mR2, der kleine Roboter mit iPod touch Integration.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das Archiv-Tool Rucksack 1.0.3, für QuarkXPress 8.16, für die Shortcut-Hilfe iKey 2.4.2 und für LimeWire 5.5.8. Wer sein gestohlenes MacBook wiederfinden möchte, sollte die Beta von Prey 0.3 installiert haben.

Nadine Dressler
Autor:
Datum:
Kategorie:
Tags:
Nadine Dressler, Chefredakteur
25.03.2010, 9:54 Uhr
News & Rumors
, , , , , , ,  


Anzeige

Dein Kommentar:

Mit einem Facebook-Account kannst du dich auch auf Macnotes anmelden:
Connect with Facebook


  

Mein Macnotes

Daten merken

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile

Anzeige
blogoscoop