Babo-Crash ab 29. März für iPhone OS und Android

Alexander Trust, den 27. März 2010
Babo-Crash
Babo-Crash – Logo

Playbrains, ein unabhängiges Spielentwicklungsstudio, gab nun bekannt, dass das Puzzlespiel „Babo-Crash“ ab dem 29. März auf dem iPhone, iPod touch und für Android-Smartphones zur Verfügung stehen soll.

Das Match-3-Puzzle „Babo-Crash“ von Playbrains wird am 29. März für iPhone, iPod touch und Android veröffentlicht werden. Der Titel wird allerdings schon mit Unterstützung für das iPad daher kommen. Das Apple-Tablet wird ab dem 03. April in den USA ausgeliefert, für Deutschland steht noch kein fixer Auslieferungszeitpunkt. „Babo-Crash“ wurde für den vibrierenden Bildschirm des iPad komplett neu überarbeitet.

In „Babo-Crash“ werden Helden-Charaktere hinzugefügt, wenn vier Spieler oder mehr zusammenkommen. Waghalsige Herausforderungen wie ein feindlicher Echtzeit-Kampf, zerstörende Power-Ups und Kettenreaktionen sind nicht unüblich bei diesem Spiel. Noch besser können Spieler den Bildschirm jetzt rotieren lassen, um immer alles genau im Blick zu haben – und wenn nötig, sich eine neue Strategie sich ausdenken.

„Babo-Crash“ wird auf iPhone, iPod touch und Android ab dem 29. März für 79 Cent zu haben sein und mit der entsprechenden IPad-Unterstützung wird es das Spiel am 3. April geben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote