: 29. März 2010,

Elgato EyeTV DTT Deluxe Fußball-Edition: Cashback bei WM-Gewinn der DFB-Elf

EyeTV DTT DeluxeDie Fußball-WM in Südafrika startet im Juni, Elgato startet am 6. April eine Sonderaktion dazu: Wer bis zum 11. Juni den DVB-T Stick EyeTV DTT Deluxe in der Fußball-Edition kauft und bis 25. Juni registriert, bekommt beim Sieg der eigenen Nationalmannschaft sein Geld zurück.

Die Aktion wird in Deutschland, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Dänemark, England und den Niederlanden verfügbar sein. Sollte die Nationalmannschaft den Titel holen, erstattet Elgato den ursprünglichen Kaufpreis zurück. Jeder Edition liegt ein länderspezifischer Code bei, der bei Elgato registriert werden muss. Die Fußball-Edition des DTT Deluxe selbst kostet das gleiche wie die reguläre Ausgabe (89,99€, Affiliate). Wer also ohnehin die Anschaffung des DTT Deluxe plant, der sollte die Gelegenheit nutzen, mit etwas Glück und dem Können der deutschen Elf das Geld zurückzubekommen.

Wer jetzt aber darauf spekuliert, in einem anderen Land den Stick zu kaufen, um eventuell bessere Chancen auf die Rückerstattung zu haben, den müssen wir an dieser Stelle enttäuschen: Das Geld wird nur auf ein jeweils örtliches Konto überwiesen.

[zur Aktionsseite]



Elgato EyeTV DTT Deluxe Fußball-Edition: Cashback bei WM-Gewinn der DFB-Elf
3,53 (70,67%) 15 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Ulefone Gemini kaufen: Jüngster Zuwachs könnte Bes... Ulefones Produktportfolio wird langsam aber sicher etwas unübersichtlich. Das Gemini ist der jüngste Zuwachs in der Produktfamilie - mit diesen Spezif...
Bericht: Drahtloses Laden im iPhone doch erst 2018... Wie wird das iPhone 8 drahtlos geladen? Oder kommt diese Technik im nächsten iPhone noch gar nicht zum Einsatz? Neue, diffuse Gerüchte köcheln empor. ...
iPhone-Prototypen: Mit Security-Cases gegen Leaks Apple schützt seine iPhone-Prototypen bekanntlich mit allen Mitteln. Dazu gehören anscheinend auch spezielle Cases, in denen die Geräte bis zum Markts...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>