MACNOTES

Veröffentlicht am  29.03.10, 19:23 Uhr von  

iPad Guided Tours: Ausführliche Einblicke in Safari, iBooks und Co.

iPadMit dem Guided Tours für iPad kann man sich die verschiedenen Apple-eigenen Anwendungen jetzt bereits im Detail anschauen. Genauer beleuchtet werden Safari, Mail, und der iPod-Player, aber auch zusätzliche Apps wie iBooks sowie die iWork-Suite.

[singlepic id=7056 w=435]

In jedem der insgesamt 11 Videos wird die Funktionsweise der Anwendungen präsentiert, man erhält aber auch erneut einen Einblick in das Userinterface des iPad selbst. Wer sich die Wartezeit auf iPad und Apps verkürzen will, dem empfehlen wir einen Blick. Die Guided Tours sind derzeit allerdings nur in Englisch verfügbar.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas sagte am 29. März 2010:

    Man beachte die Einblendung im iBooks Video bei Sekunde 16 iBooks is available only in the US ;((

    Antworten 
  •  yiiit sagte am 29. März 2010:

    naja, erstmal muss das ding ja nach de kommen, dann schaun wir weiter. ich brauch kein ibook-store – deswegen habe ich heute auch schon meine versandbestätigung für mein ipad bekommen :-)

    JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de