News & Rumors: 29. März 2010,

iPhone bei mobilcom-debitel: Offiziell gestartet

iPhone T-Mobile„Exklusiv im Netz von T-Mobile“ bietet nun mobilcom-debitel das iPhone deutschlandweit in über 1000 Filialen an, darüber hinaus bei Media Markt und Saturn. Eigens gestaltete Shop-Sonderbereiche sollen die Kunden locken, Apples Handy gibt es „ab sofort“ – nur eben mit T-Mobile-Vertrag.

Wie angekündigt ist der Start des iPhone-Verkaufs bei mobilcom debitel Ende dieses Monats erfolgt. Eine „noch erfolgreichere Vermarktung“ des iPhones ist das Ziel von T-Mobile mit der Erweiterung des Reseller-Kreises. Auch mit Apple wurde über die Einbeziehung des neuen Vertriebskanals der T-Mobile-iPhones verhandelt, so die Pressemitteilung des Unternehmens.

Mehr Verkaufstellen statt offener Wettbewerb unter den Tarifanbietern – die Entwicklung in Deutschland unterscheidet sich von jener in anderen Ländern, wo der Trend zu mehreren Mobilfunkprovidern geht, die das Apple-Handy führen. Hierzulande bleibt das Vertragsmonopol mit T-Mobile noch mindestens bis Ende 2011 bestehen. Ein Grund soll der Netzausbau der T-Mobile sein – die Konkurrenz soll den Ansprüchen Apples diesbezüglich nicht genügen.



iPhone bei mobilcom-debitel: Offiziell gestartet
3,86 (77,14%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>