Mögliches Displaypanel für kommendes iPhone erneut gesichtet

kg, den 29. März 2010
iPhone 3Gs
iPhone 3Gs

Das im Februar bereits aufgetauchte mögliche Display-Modul für die kommende Generation des iPhone ist nun erneut in Erscheinung getreten: SmartPhoneMedic zeigt ein potentielles Ersatzteil für das „iPhone 4G“.

Beschriftet ist die Verpackung mit dem Hinweis „OEM 4G“, ein Blick auf die vorhandenen Aussparungen ließe auf eine Frontkamera sowie ein Display im Breitbildformat schließen. Es erinnert in seinen Ausmaßen an das Panel, was bereits im Februar die Runde machte, mit dem Unterschied, dass eine Öffnung für Kamera o.Ä. vorgesehen ist.

[mn-youtube id="sKrLnHQ8d3U"]

Ausschließen lässt sich natürlich nicht, ob es sich um ein Bauteil für das kommende iPhone handelt, die Innengestaltung des Displaypanels würde zum iPhone durchaus passen – sieht man mal von den Randhalterung ab, die Apple üblicherweise durchgängig gestaltet.

Wie immer sollte man allerdings vorsichtig sein, was die tatsächliche Zuordnung des Bauteils angeht: Erst im letzten Jahr wurde ein Ersatzteil als Mittelstück für das iPhone 3GS gekennzeichnet, stellte sich hinterher aber als Bauteil für das Creative Zii Egg heraus. Außerdem nutzen die Reparaturstätten die Videos gerne als Werbeplattform – spätestens im Sommer dürften wir schlauer sein, inwiefern dies tatsächlich ein iPhone-Ersatzteil ist.


Ähnliche Nachrichten