News & Rumors: 30. März 2010,

iPhone 4 Gen Gerüchte

Das Wall Street Journal spekuliert bzw. will von zwei neuen iPhone Modellen wissen. So soll es allg. neues Modell und ein Modell für den Mobilfunkanbieter Verizion und Sprint geben. Da Verizion auf den Mobilfunkstandard CDMA setzt, ist das aktuelle iPhone nicht kompatible.

John Gruber von Daring Fireball lächelt mehr oder weniger über das WSJ und wirft gleichzeitig weitere mögliche iPhone (HD) Eigenschaften in den Raum:

  • A4 Prozessor
  • 960×640 Auslösung
  • Frontkamera
  • Multitasking

John Gruber hatte schon früher einige sichere Informationen vor der Produktveröffentlichung angedeutet, möglicherweise auch diesmal?



iPhone 4 Gen Gerüchte
4,5 (90%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Granate (30. März 2010)

    Da muss man kein Genie sein um „vorherzusehen“, dass es eine höhere Displayauflösung und einen flotteren Prozessor haben wird…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>