MACNOTES

Veröffentlicht am  31.03.10, 11:54 Uhr von  

iPhone Poker Face, Chrome Flash-Support, MU Promo & Updates: Notizen vom 31.3

NotizenChrome baut Flash-Support aus
Google hat bekannt gegeben, die Flash-Unterstützung im Web-Browser Chrome auszubauen. Chrome wird damit zum Multitalent und unterstützt nun H.264 und Ogg-Theora für HTML5. In dem aktuellen Entwickler-Build von Chrome muss das Flash-Plugin erst noch selbst aktiviert werden, später soll es automatisch aktiv und in der Sandbox laufen.

JooJoo: 90 Vorbestellungen
Das TechCrunch JooJoo Tablet soll es laut Electronista gerade einmal auf 90 Vorbestellungen gebracht haben. Die Zahlen beziehen sich auf Vorbestellungen, die getätigt worden sind, bevor bekannt wurde, dass die ersten JooJoos in der letzte Woche auf Schiffe verladen und auf dem Weg in die USA sind.

MacUpdate Frühlingsangebot endet
Letzte Chance für das MacUpdate Frühlingsbundle: Heute endet das Angebot für das MU Promo Frühlings Bundle mit den zehn Apps Parallels 5 (englische Version), Bee Docs Timeline 3D, Spell Catcher, Hydra, Back-In-Time, ForeverSave, Hyperspace, Web Snapper, Mac DVDRipper Pro und MacScan für gesamt nur $49,99. Außerdem endet heute damit auch das Angebot, die beiden Programme WindowFlow und AppDelete kostenlos zu bekommen.

Lady Gaga – Poker Face by Applegirl
Jetzt mal bitte ganz objektiv: Was ist besser – das Original oder die Version von Applegirl: Poker Face mit drei iPhones.

Software-Updates
Für den Twitter-Client Nambu 2.0.2 gibt es eine neue Beta, ebenso für den Google-Reader Gruml 0.9.17.245. Fehlerbehebungen für den Mail-Client Thunderbird 3.0.4, für die Browser-Suite SeaMonkey 2.0.4, für die Twitter-Client Kiwi 1.2.1 und für das Lernprogramm im Karteikartenstil, Mental Case 1.7.4.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de