Audition – Neue Songs für Online-Dancebattle von Dúné

Alexander Trust, den 31. März 2010
Audition
Audition – Logo

Zwei neue lizenzierte Songs für die Online-Dancebattle Audition sind nun verfügbar. Dabei handelt es sich um flotte dänische Musik der Elektro-Rock-Band Dúné.

Bei dem Onlinespiel „Audition“ trittst Du gegen Tänzer aus ganz Europa an und versuchst, Dich an die Spitze zu kämpfen. Wie der Publisher burda:ic nun mitteilte, sind von Sony Music Entertainment zwei neue Songs zur Veröffentlichung für das Onlinespiel freigegeben worden. Dabei handelt es sich um Songs der dänischen Elektro-Rock Band „Dúné“. Die Songs sind „Bloodlines“ und „Victim of the City“ aus dem Album „Enter Metropolis“. Ab sofort können nun alle Hobbytänzer auf diese Songs zurückgreifen.

Aus diesem Grund veranstaltet burda:ic auch einen bisher absolut neuartigen Wettbewerb. Um bei diesem Event teilnehmen zu können, müssen alle „Dúné“-Fans ein eigenes Tanzvideo aufnehmen und sich dabei ganz in die Rolle der Dänen versetzen. Somit ist nicht nur tänzerisches, sondern auch schauspielerisches Talent von Euch gefragt. Dieses Video muss dann zur Besichtigung eingesendet werden. Den besten fünf Tänzern winkt das aktuelle Album „Enter Metropolis“ als Geschenk und dazu noch ein handsigniertes T-Shirt der Band.

Zudem wurde auch informiert darüber, dass es einen neuen Patch mit neuen Extras und Items wie zum Beispiel „Shopping Mall Chat“ für „Audition“ gibt. Hier könnt Ihr ab sofort den neuesten Trends nachgehen und Euch mit dem besten Freund oder der besten Freundin darüber austauschen. Über 100 neue Items stehen Euch dann zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote