News & Rumors: 31. März 2010,

Runes of Magic: Donnerhufhügel im dritten Kapitel The Elder Kingdoms

Runes of Magic: Epische Quest-Linie
Runes of Magic: Epische Quest-Linie

Der Onlinegame-Publisher Frogster hat nun das dritte Kapitel des erfolgreichen Werks Runes of Magic angekündigt. Zudem wurden von der ersten Region – dem Gebiet „Donnerhufhügel“ und dessen Königreich „Dalanis“ – bereits erste Impressionen preisgegeben.

Im Mai dieses Jahres soll es soweit sein, und das dritte „Runes of Magic“-Kapitel wird im Handel erhältlich sein: „Chapter III- The Elder Kingdoms“. Die ersten Inhalte des neuen Kapitels wurden auch schon bekannt. Die Handlung spielt sich im Süden Zandoryas mit seinem niederschlagsreichen „Donnerhufhügel“ ab, der von riesigen Bergen umschlungen ist. Im Zentrum dieses Ortes liegt eine idyllische Landschaft mit Wiesen, Wasserfällen und wilden Flüssen. Deine Aufgabe ist es, König Calloway dabei zu unterstützen, den Aufruhr zu bekämpfen und die finsteren Gaunereien in den „Donnerhufhügeln“ zu unterbinden. Dieser Level kann von Euch ab Level 55 erreicht werden. Du wirst dabei in die ruhmreiche Zeit Kalumes zurückversetzt, in der König Calloway gerade das Zepter schwingt.

„Runes of Magic“ ist ein Online-Rollenspiel, in dem Ihr in eine detailreiche Fantasiewelt eintaucht und viele spannende Abenteuer erlebt – angetrieben von über 2.300 Quests ist dieses Onlinespiel mit drei Millionen registrierten Nutzern eines der erfolgreichsten Spiele der Branche.



Runes of Magic: Donnerhufhügel im dritten Kapitel The Elder Kingdoms
4,6 (92%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>