News & Rumors: 31. März 2010,

Neue ZombieSmash-Aktualisierung zu Ostern

Gamedoctors, ein Independent-Entwicklerstudio, gab vor kurzem eine neue Aktualisierung zu seinem Spiel „ZombieSmash“ für iPhone und iPod touch heraus. Entsprechend der Osterzeit bringt das Update mehrere Osterwaffen mit.

Da nun Ostern vor der Tür steht, könnt Ihr jetzt die Zombie-Massen in ZombieSmash mit mehreren Osterwaffen zerstören, die alle etwas mit dem Osterei zu tun haben. Dazu gehören zum Beispiel fallende Felsen, Handgranaten und ein Schiffbruch erleidender, als Osterei verkleideter, Ball (alles nicht weiter beunruhigend, sie töten „nur“ Zombies). Außerdem schließt die erste Aktualisierung des Spiels einen neuen Modus mit ein, den sogenannten Easy Mode, der in die Kampagne integriert wurde.

„Wir würden gerne anfangen, Aktualisierungen mindestens zweimal pro Monat zu veröffentlichen, und dachten, dass es Spaß machen würde, eine große Reihe von Verbesserungen zu bringen. Dies ist als Ablenkung für die Untoten gedacht, damit sie etwas vom Explosivstoff kauen können“, sagte Dr Matthias Höchsmann, Mitbegründer von Gamedoctors. „Die Osternaktualisierung ist nur der erste Beginn von einer Reihe von Neuheiten, die wir für die Zukunft geplant haben“.

„ZombieSmash“ beinhaltet drei verschiedene Features im Spiel, die für stundenlange Splatter-Effekte und eine Menge Spaß sorgen sollen. Abgerundet wird der ganze Spielspaß vom berühmten Spielmusik-Komponisten Chris Hülsbeck, der den Soundtrack zu diesem Spiel beigetragen hat.



Neue ZombieSmash-Aktualisierung zu Ostern
4 (80%) 11 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>