MACNOTES

Veröffentlicht am  31.03.10, 15:32 Uhr von  Alexander Trust

Neue ZombieSmash-Aktualisierung zu Ostern

ZombieSmashGamedoctors, ein Independent-Entwicklerstudio, gab vor kurzem eine neue Aktualisierung zu seinem Spiel „ZombieSmash“ für iPhone und iPod touch heraus. Entsprechend der Osterzeit bringt das Update mehrere Osterwaffen mit.

Da nun Ostern vor der Tür steht, könnt Ihr jetzt die Zombie-Massen in „ZombieSmash“ (Affiliate) mit mehreren Osterwaffen zerstören, die alle etwas mit dem Osterei zu tun haben. Dazu gehören zum Beispiel fallende Felsen, Handgranaten und ein Schiffbruch erleidender, als Osterei verkleideter, Ball (alles nicht weiter beunruhigend, sie töten “nur” Zombies). Außerdem schließt die erste Aktualisierung des Spiels einen neuen Modus mit ein, den sogenannten Easy Mode, der in die Kampagne integriert wurde.
[nggallery id=1687]
“Wir würden gerne anfangen, Aktualisierungen mindestens zweimal pro Monat zu veröffentlichen, und dachten, dass es Spaß machen würde, eine große Reihe von Verbesserungen zu bringen. Dies ist als Ablenkung für die Untoten gedacht, damit sie etwas vom Explosivstoff kauen können”, sagte Dr Matthias Höchsmann, Mitbegründer von Gamedoctors. “Die Osternaktualisierung ist nur der erste Beginn von einer Reihe von Neuheiten, die wir für die Zukunft geplant haben“.

„ZombieSmash“ beinhaltet drei verschiedene Features im Spiel, die für stundenlange Splatter-Effekte und eine Menge Spaß sorgen sollen. Abgerundet wird der ganze Spielspaß vom berühmten Spielmusik-Komponisten Chris Hülsbeck, der den Soundtrack zu diesem Spiel beigetragen hat.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de