News & Rumors: 1. April 2010,

iPad im Mixer von Blendtec zerkleinert

Blendtec ist ein Hersteller von robusten Mixern und Küchengeräten. Für virale Werbekampagnen hat man schon etliche Elektronik im Mixer zerkleinert. Nun musste Apples iPad im Mixer dran glauben, um die Frage zu beantworten „Will it blend?“

Kaum zu glauben, während mehr als eine halbe Million Menschen in den USA bereits jetzt ihr heiß begehrtes iPad gekauft haben, und dafür manchmal stundenlang in Schlangen standen, hat der Hersteller von Mixern und Küchengeräten ein iPad im Mixer zerkleinert.

Tom Dickson, der bereits ein iPhone oder diverses Videospielzubehör zerkleinerte, wagt sich im folgenden Video auch an Apples iPad heran. Das Video dauert knapp zwei Minuten und Dickinson muss das iPad zunächst überbrechen, weil es sonst nicht in das Mixer-Glas passt.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>