News & Rumors: 1. April 2010,

The Legend of Gallia demnächst im Handel

Seit kurzem können Spieler „The Legend of Gallia Vorbestellungen abgeben. Application Systems Heidelberg (ASH) hatte mitgeteilt, dass der Titel für den Mac in Produktion gegangen sei.

Das Spiel „The Legend of Gallia“ kann nun vorbestellt werden und in nicht mal mehr zehn Tagen soll die Auslieferung erfolgen. Für diejenigen unter Euch, die diese Art von Puzzlespielen noch nicht kennen, sei das Spiel in aller Kürze erklärt. In „The Legend of Gallia“ besteht die Aufgabe darin, einem ratsuchenden Druiden aus Gallien mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Aufgabe des Druiden ist es nämlich, einen Zaubertrank für Caesar herzustellen und leider sind ihm dabei die Zutaten ausgegangen.

Nun seid Ihr als treuer Helfer gefragt. Ihr müsst durch das geschickte Verschieben von Gegenständen Kräuter sammeln. Je mehr Kräuter gesammelt wurden, umso mehr Hilfsmittel stehen Euch beim Spielen zur Verfügung. Da alles aber nicht so einfach gemacht werden soll, steigert sich natürlich die Schwierigkeit von Level zu Level.

„The Legend of Gallia“ bietet über 100 Levels. Dazu kommen noch weitere einzigartige Spielfeatures. Ein einfacher Spieleinstieg soll garantiert sein, und ASH versrpicht lang anhaltenden Spielspaß. Den Knobel- und Rätselspaß gibt es bereits für unter 20 Euro, auch über die Website zum Spiel.

Als Systemanforderungen wird ein Mac mit OS X 10.4.11 vorausgesetzt, der mindestens einen 1,2 GHz G2-Prozessor anbietet, über 256 MByte RAM verfügt und 32 MB Grafikspeicher in petto hat.



The Legend of Gallia demnächst im Handel
3 (60%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerüchte zur Auflösung des mutmaßlichen neuen 10,5... Derzeit jagen sich die Gerüchte zum iPhone 8. Die neuen iPads, die irgendwann in den nächsten Monaten erwartet werden, gehen dabei etwas unter. Aktuel...
Neue Betas von iOS, macOS und watchOS veröffentlic... Wie häufig am Montag Abend hat Apple auch heute neue Betas für die diversen Betriebssystemlinien freigegeben. Developer können Beta 4 von iOS 10.3, ma...
Lesetipp: Im Internet of Things braucht auch der K... Das Internet der Dinge bringt nicht nur die vermeintliche schöne vernetzte Welt, sondern auch einen Haufen unbekannter Risiken und Nebenwirkungen. Wie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>