MACNOTES

Veröffentlicht am  1.04.10, 14:38 Uhr von  

Uri Geller iPhone-Dock, AirPort, iMac-Hôtel, Dropbox & Updates: Notizen vom 1.4

NotizenHôtel-iMac-Tester gesucht
Das Hôtel Schloss Romrod sucht Tester: Als erstes Tagungs- und Eventhotel in Deutschland hat man dort die Hotelzimmer mit 27″ iMacs ausgestattet, die als TV, Audioanlage, Game- und Workstation in einem fungiert. Das Hôtel -Team sucht nun Tester, die objektives Feedback zum Einsatz der iMacs geben. Mehr dazu in unserem Macnotes-Forum.

Gratis Dropbox bis zu 10 GB
Dropbox hat die mögliche Größe der Gratis-Dropbox erhöht. Bisher war es über Referral-Links möglich, bis zu 8 GB gratis Speicherplatz zu erhalten. Nun sind es laut einer Statusmeldung bei Twitter 10 GB.

Apple Updates
Apple hat in der Nacht einige Aktualisierungen heraus gegeben: Das “Time Capsule and AirPort Extreme Base Station Firmware Update 7.5.1″ behebt laut Support-Dokument unter anderem Fehler bei Gast-Netzwerken. Das Update “AirPort Utility 5.5.1″ behebt Fehler beim Importieren von Konfiguration und ein Problem, bei dem MAC-Adresszugriffslisten nicht weitergegeben wurden; mehr dazu im Support-Dokument.

Uri Geller iPhone-Dock
[singlepic id=7070 w=60 float=left] Magier Uri Geller verlegt sich auch auf iPhone-Zubehör. Könnte man bei Anblick dieses selbst gemachten iPhone-Docks denken. Aber der aus dem TV bekannte Besteckverbieger hat damit nichts zu tun. Das Uri Geller iPhone-Dock stammt von ForkedUpArt, und lässt sich bei Etsy kaufen. [via Make]

Software-Updates
Neue Beta für den YouTube-Viewer YouView 0.4.4. Fehlerbehebungen für das Bildbearbeitungstool GraphicConverter X 6.7.1, für den Uninstaller CleanApp 3.3.4, für den Clipboard-Share-Dienst Clipboard Link 1.1 und für den Songtext-Client Get Lyrical 3.7.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de