Uri Geller iPhone-Dock, AirPort, iMac-Hôtel, Dropbox & Updates: Notizen vom 1.4

Redaktion Macnotes, den 1. April 2010
iPhone 3GS schwarz (Vorderseite)
iPhone 3GS schwarz (Vorderseite), Bild: Macnotes

Hôtel-iMac-Tester gesucht: Das Hôtel Schloss Romrod sucht Tester: Als erstes Tagungs- und Eventhotel in Deutschland hat man dort die Hotelzimmer mit 27″ iMacs ausgestattet, die als TV, Audioanlage, Game- und Workstation in einem fungiert. Das Hôtel -Team sucht nun Tester, die objektives Feedback zum Einsatz der iMacs geben. Mehr dazu in unserem Macnotes-Forum.

Gratis Dropbox bis zu 10 GB

Dropbox hat die mögliche Größe der Gratis-Dropbox erhöht. Bisher war es über Referral-Links möglich, bis zu 8 GB gratis Speicherplatz zu erhalten. Nun sind es laut einer Statusmeldung bei Twitter 10 GB.

Apple Updates

Apple hat in der Nacht einige Aktualisierungen heraus gegeben: Das „Time Capsule and AirPort Extreme Base Station Firmware Update 7.5.1“ behebt laut Support-Dokument unter anderem Fehler bei Gast-Netzwerken. Das Update „AirPort Utility 5.5.1“ behebt Fehler beim Importieren von Konfiguration und ein Problem, bei dem MAC-Adresszugriffslisten nicht weitergegeben wurden; mehr dazu im Support-Dokument.

Uri Geller iPhone-Dock

Magier Uri Geller verlegt sich auch auf iPhone-Zubehör. Könnte man bei Anblick dieses selbst gemachten iPhone-Docks denken. Aber der aus dem TV bekannte Besteckverbieger hat damit nichts zu tun. Das Uri Geller iPhone-Dock stammt von ForkedUpArt, und lässt sich bei Etsy kaufen. [via Make]

Software-Updates

Neue Beta für den YouTube-Viewer YouView 0.4.4. Fehlerbehebungen für das Bildbearbeitungstool GraphicConverter X 6.7.1, für den Uninstaller CleanApp 3.3.4, für den Clipboard-Share-Dienst Clipboard Link 1.1 und für den Songtext-Client Get Lyrical 3.7.


Ähnliche Nachrichten