News & Rumors: 1. April 2010,

Uri Geller iPhone-Dock, AirPort, iMac-Hôtel, Dropbox & Updates: Notizen vom 1.4

NotizenHôtel-iMac-Tester gesucht
Das Hôtel Schloss Romrod sucht Tester: Als erstes Tagungs- und Eventhotel in Deutschland hat man dort die Hotelzimmer mit 27″ iMacs ausgestattet, die als TV, Audioanlage, Game- und Workstation in einem fungiert. Das Hôtel -Team sucht nun Tester, die objektives Feedback zum Einsatz der iMacs geben. Mehr dazu in unserem Macnotes-Forum.

Gratis Dropbox bis zu 10 GB
Dropbox hat die mögliche Größe der Gratis-Dropbox erhöht. Bisher war es über Referral-Links möglich, bis zu 8 GB gratis Speicherplatz zu erhalten. Nun sind es laut einer Statusmeldung bei Twitter 10 GB.

Apple Updates
Apple hat in der Nacht einige Aktualisierungen heraus gegeben: Das „Time Capsule and AirPort Extreme Base Station Firmware Update 7.5.1“ behebt laut Support-Dokument unter anderem Fehler bei Gast-Netzwerken. Das Update „AirPort Utility 5.5.1“ behebt Fehler beim Importieren von Konfiguration und ein Problem, bei dem MAC-Adresszugriffslisten nicht weitergegeben wurden; mehr dazu im Support-Dokument.

Uri Geller iPhone-Dock
[singlepic id=7070 w=60 float=left] Magier Uri Geller verlegt sich auch auf iPhone-Zubehör. Könnte man bei Anblick dieses selbst gemachten iPhone-Docks denken. Aber der aus dem TV bekannte Besteckverbieger hat damit nichts zu tun. Das Uri Geller iPhone-Dock stammt von ForkedUpArt, und lässt sich bei Etsy kaufen. [via Make]

Software-Updates
Neue Beta für den YouTube-Viewer YouView 0.4.4. Fehlerbehebungen für das Bildbearbeitungstool GraphicConverter X 6.7.1, für den Uninstaller CleanApp 3.3.4, für den Clipboard-Share-Dienst Clipboard Link 1.1 und für den Songtext-Client Get Lyrical 3.7.

Uri Geller iPhone-Dock, AirPort, iMac-Hôtel, Dropbox & Updates: Notizen vom 1.4
3,7 (74%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Dan (1. April 2010)

    Wer noch keinen Dropbox Account hat: https://www.dropbox.com/referrals/NTI1OTUwMDI5

    Für beide gibts 250 MB extra!

  •  Mika (1. April 2010)

    Zum Thema Dropbox: Bisher waren 5GB das Maximum und nun kann man durch verteilen der Links seine Box auf insgesamt 10GB erweitern.
    User die sich neu bei Dropbox anmelden erhalten mit diesem Link http://tinyurl.com/yavuoat 250MB mehr als bei der Standardanmeldung.
    Ich kann Dropbox als Free-Onlinespeicher nur empfehlen und nutze es auf dem Mac, iPhone und unter WinXP.

  •  DRAGONFLY (2. April 2010)

    Und hier ist meins, einfach klicken und sich 250MB extra Space sichern:
    https://www.dropbox.com/referrals/NTQ2NzczODk

    =)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>