News & Rumors: 2. April 2010,

iPhone Lockscreen Element und LockInfo

Die schon länger erwartete Cydget Lockscreen Erweiterung „Element“, ist nun inzwischen in Cydia angekommen.

Element verwandelt den iPhone Lockscreen in eine schicke Übersicht inkl. Wetter, Anrufe, Kalender, SMS, Stock, Facebook und E-Mail. Aktuell macht das Ganze noch keinen 100% stabilen Eindruckt.

Daher sollte der schon länger verfügbare Cydia Tweek „LockInfo“ nicht unerwähnt bleiben. LockInfo bietet mit einer ganze Reihe Einstellungen, Plugins und Themes ähnliche bzw. mehr Funktionen wie z. B. eine Übersicht über aktuelle Push Notifications.

.

iPhone Lockscreen Element und LockInfo
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 22 Kommentar(e) bisher

  •  Paul (2. April 2010)

    So also ich habe es mir geladen, und sehe es auch in den Einstellungen (habe einen iPod Touch 2G deshalb sms und calles deaktiviert) aber mein Lockscreen bleibt trotzdem gleich, also ohne Element…Wer kann mir helfen?

  •  Andre Sendowski (2. April 2010)

    Unter dem Menü „Cydget“ „Element“ aktivieren – dann sollte es klappen.

  •  Chris (2. April 2010)

    Wie heisst das ganze in Cydia?
    Da gibt es mehrere Element sachen.

    Danke.

  •  Paul (2. April 2010)

    ah oke.
    Dankeschön jetzt funktionierts :)

  •  Chris (2. April 2010)

    Laggt etwas auf einem iPod Touch 2G. Lockinfo sieht dagegen sehr gut aus.

    Lockinfo kostet $4,99 im Cydia-Store, beinhaltet allerdings eine 14 Tage Trial.

  •  Paul (2. April 2010)

    Bei mir ist es des erste.
    Autor ist : Elias Limneos
    bei mir hat das Element in Cydia ein Fragezeichen als Icon, vllt hilft des ja weiter..

  •  Karl Schmid (2. April 2010)

    Kann es leider nicht finden. Wie lautet die passende Source, die man dazu braucht?

  •  Chris (2. April 2010)

    danke. habs gefunden und funktioniert auch wenn e glaube ich ein wenig langsam ist und die daten immer neu lädt.?

  •  zoxx (2. April 2010)

    hallo leute…
    bei mir auf 3g funktioniert es einwandfrei!!!
    danke ;))

  •  Mülheimer (2. April 2010)

    Hallo, kann die Erweiterung nicht finden…..hat jemand nen tipp ? thx

  •  Dennis (2. April 2010)

    Hallo, habe ich die Möglichkeit Cydia irgendwie auf ein Iphone 3GS mit 3.1.3 und Baseband 05.12.01 zu bekommen ???

    Danke Dennis

  •  Nicolas (3. April 2010)

    Enttäuschend, unfertig, … nach all den Monaten…

    Bin zurück auf LockInfo und TeehanLax Theme, das bei mir nativ ohne Winterboard läuft!

  •  schlikkes (3. April 2010)

    Heute gabs n Update via Cydia. Ist nun etwas performanter und meine Kalender-Events werden nun angezeigt.

  •  cellinet (4. Mai 2010)

    habe es auch schon ein oder zwei wochen und nach kurzem test gleich gekauft.
    @ nicolas
    ordnen der elemente geht
    einstellungen->lockinfo->plugins->plugin order
    zum verschieben dann einfach die drei striche hinter dem plugin das du verschieben willst, antippen und halten

  •  andi7ooo (5. Mai 2010)

    habe ein paar probleme bei den emails, er zeigt auch bereits die gelesen und auch schon gelöschten mails bei mir an. außerdem wann aktualisiert sich das ding eigentlich ?

  •  Martin (3. August 2010)

    Funkt Element eigentlich auch unter OS 4.0?
    Habs geladen, unter Element alles eingestellt, aber unter Cydget kann ich nichts einstellen.
    Weiß jemand Rat?

  •  Marco (4. August 2010)

    Vorne am Lockscreen kann man ja ohne entriegeln direkt daraud zugreifen.ich möchte das aber nicht…kann man das deaktivieren…das man erst etwas machen kann wenn man entriegelt hat..?

  •  Uwe (8. August 2010)

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem wie Martin, unterCydget kann ich nichts finden.

    Gruß

  •  Maurizio (16. August 2010)

    hallo zusammen

    ich möchte mir unbedingt das element installieren, jedoch habe ich da so meine probleme. als erstes habe ich mir unter cydia das element gedownloadet. danach ging ich unter Cydget und wollte mal den ordner öffnen, jedoch lässt sich dieser nicht öffnen. wohlmöglich habe ich den einten oder anderen schritt vergessen oder mir fehlt vielleicht noch etwas. da ich dies unbedingt möchte, wäre ich überlücklich, wenn mir jemand bei diesem fall behilflich sein könnte. gruss maurizio

  •  sAsHa (19. Oktober 2010)

    Hallo …

    Versuche jetzt schon seit 2 stunden element zum laufen zu bekommen leider ohne erfolg .. was mach ich falsch ? läuft element nicht unter der firmware 4.0.1 nicht ? ich kann weder unter cydget was öffnen noch das element läuft … bitte um eine verständliche anleitung was dies betrifft … gleiches problem wie maurizio

  •  Chris (27. Oktober 2010)

    ja, ich habs mir spirit hingekrieg
    http://spiritjb.com/

  •  Lisa (11. März 2011)

    wie kann ich das LockInfo wieder löschen? finde es nicht :(


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>