News & Rumors: 5. April 2010,

Hauptstädte der Handelsbünde in Bounty Bay Online freigegeben

Bounty Bay Online
Bounty Bay Online

Erstmals wurden die Hauptstädte der Handelsbünde in Bounty Bay Online freigegeben. Zudem gelten neue Kernkampfzeiten.

Zum ersten Mal gab der Entwickler Frogster die Hauptstädte der Handelsbünde in Bounty Bay Online frei. So wird es Dir möglich sein, seit dem 2. April um 20 Uhr die Städte Alexandria, Venedig, Lissabon, Bordeaux und Amsterdam anzugreifen und unter Beschlag zu nehmen. Auch für die bisherigen Städtekämpfe wurden neue Kernzeiten festgelegt. So werden die Kämpfe um die Kriegs- und Materialstädte jeweils am Wochenende stattfinden. Neue taktische Möglichkeiten werden dank der Neuverteilung und Zusammenlegung der Stadtkampfzeiten geboten. Zudem könnt Ihr Euch auf viele spannende Schlachten im Wasser, wie auch auf dem Land freuen. Insbesondere die städtelosen Gilden können von den Neuerungen profitieren. So erhalten sie jetzt die Möglichkeit, Städte einzunehmen, die bislang auf andere Gilden und Bündnisse verteilt wurden. Eine detaillierte Beschreibung zu den Stadtkämpfen finden sich auf den Seiten von „Bounty Bay Online„.

Alle acht Städte, die für Stadtkämpfe zur Verfügung stehen, wurden in Kriegsstädte und Materialstädte unterteilt. Zu bestimmten Zeiten besteht für die Gilden die Möglichkeit, diese Städte zu erobern. Bislang waren täglich zwei Städte zur Eroberung freigegeben. Zusätzliche taktische Finesse wird dank der Komprimierung der Kämpfe auf lediglich zwei Tage geboten. Ab sofort sind jeden Samstag ab 19 Uhr die Kriegsstädte wie Oslo und Kappstadt zum Kampf freigegeben. Hat eine Gilde eine der Städte eingenommen und erfolgreich besetzt, werden dieser nützliche Kampf-Items gutgeschrieben. Jeden Sonntag ab 18 Uhr werden dann die Materialstädte, wie zum Beispiel London oder Nagasaki freigegeben.



Hauptstädte der Handelsbünde in Bounty Bay Online freigegeben
4,29 (85,83%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>