News & Rumors: 5. April 2010,

Neuer Trailer zu Metroid: Other M veröffentlicht

Metroid: Other M
Metroid: Other M - Boss-Battle

Ein neuer Trailer zu „Metroid: Other M“ lässt die Fans des Abenteuers bereits jetzt in das Gameplay eintauchen. Die Heldin wird lebendiger denn je.

Schon seit den ersten Einblicken in einige Sequenzen des Wii-Hits „Metroid: Other M“, welche auf der E3 im Jahr 2009 ermöglicht wurden, sind die Fans nicht mehr zu halten. Sämtliche Geheimnisse, der sonderbaren Kopfgeldjägerin Samus Aran werden in dem Spiel gelüftet und endlich erfährt der Spieler, wieso die Hauptperson zu der wurde, die sie ist. Hinzu kommen zahlreiche neue Gameplay-Elemente, sowie fesselnde und spannende Szenen, die Euch in ihren Bann reißen sollen. Ab sofort kann in einem neuen Trailer noch mehr zu „Metroid: Other M“ in Erfahrung gebracht werden. Unter anderem kann in dem Filmchen die Umgebung rund um Samus erkundet werden. Zudem erhalten die Fans einen Einblick in die Möglichkeiten, wie die Gegner ausgeschaltet werden können. Auch die Funktionen des Raumanzuges werden anschaulich demonstriert.
Und das nicht nur aus der Ich-Perspektive, sondern auch aus der Verfolgersicht.



Neuer Trailer zu Metroid: Other M veröffentlicht
4,28 (85,6%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Metroid: Other MName: Metroid: Other M
Hersteller: Nintendo
Preis: 16,99 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>