iPad im Mixer von Blendtec zerkleinert

Alexander Trust, den 1. April 2010
iPad
iPad

Blendtec ist ein Hersteller von robusten Mixern und Küchengeräten. Für virale Werbekampagnen hat man schon etliche Elektronik im Mixer zerkleinert. Nun musste Apples iPad im Mixer dran glauben, um die Frage zu beantworten „Will it blend?“

Kaum zu glauben, während mehr als eine halbe Million Menschen in den USA bereits jetzt ihr heiß begehrtes iPad gekauft haben, und dafür manchmal stundenlang in Schlangen standen, hat der Hersteller von Mixern und Küchengeräten ein iPad im Mixer zerkleinert.

Tom Dickson, der bereits ein iPhone oder diverses Videospielzubehör zerkleinerte, wagt sich im folgenden Video auch an Apples iPad heran. Das Video dauert knapp zwei Minuten und Dickinson muss das iPad zunächst überbrechen, weil es sonst nicht in das Mixer-Glas passt.

[mn-youtube id="lAl28d6tbko"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote