Erste Informationen zu Spider-Man: Shattered Dimensions

Alexander Trust, den 6. April 2010
Spider-Man: Shattered Dimensions
Spider-Man: Shattered Dimensions

Die ersten Details zu Spider-Man: Shattered Dimensions wurden vor kurzem von Activision und Marvel veröffentlicht. Der Titel soll noch in 2010 für Nintendo Wii, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.

Activision Publishing und Marvel Entertainment enthüllten vor kurzem die ersten Details zu Spider-Man: Shattered Dimensions. Der voraussichtliche Erscheinungstermin von Spider-Man: Shattered Dimensions wurde auf September gelegt. In dem neuen Game werdet Ihr zu Kletteraktionen in vier verschiedenen Welten eingeladen. Zudem werden vier unterschiedliche Spider-Man-Versionen zur Verfügung stehen. Bereits jetzt wurden zwei bekannt gegeben: So dürfen sich die Fans auf „The Amazing Spider-Man“ und auch auf „Spider-Man Noir“ freuen.

Weltweite, innovative Kämpfe im Spinnennetz können mit „The Amazing Spider-Man“ erlebt werden. In der Spielumgebung richtet sich alles nach dem legendären Superhelden. Die zweite Variante „Spider Man Noir“ ist genau das Gegenteil. Denn dieser schlägt nur in getarnter Form aus dem Schatten zu. Als Grafik-Vorbild wurde hierfür die Schwarz-Weiß-Variante aus den 30er Jahren gewählt.

Rob Kostich, Head of Marketing von Activision Publishing, sagte: „Spider-Man: Shattered Dimensions bietet eine Original-Handlung, die vier einzigartige Spielwelten miteinander verknüpft.“ Weiterhin gab er an: „Jede der actionreichen Welten hat ihr spezielles grafisches Design und lockt mit spannenden Herausforderungen. Im Spielverlauf müssen die Gamer immer neue Fähigkeiten beweisen, wenn sie ihre Gegner schlagen und sich mächtige neue Moves freischalten wollen.“

Für die Handlung des Spiels ist der Comic-Autor Dan Slott verantwortlich. In Spider-Man: Shattered Dimensions werdet Ihr erneut auf zahlreiche abenteuerliche Missionen geschickt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote