MACNOTES

Veröffentlicht am  6.04.10, 15:58 Uhr von  

Traum-iPad-Gewinnspiel: Gewinner steht fest

iPad-TraumVor etwa drei Wochen haben wir dazu aufgerufen, per Umfrage den Gewinner des vom 3Gstore.de ausgelobten iPads im Traum-iPad-Gewinnspiels zu küren. Insgesamt 625 Teilnehmer konnten wir verzeichnen, der Gewinner steht nunmehr fest.

Gewonnen hat das binux-project mit der Vision des xPad – wer weiß, vielleicht übernimmt Apple ja in der Zukunft einige der Wünsche, die dort vermerkt wurden.

Der Gewinner wird von uns auch noch mal einzeln benachrichtigt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die ihre iPad-Visionen mit uns geteilt haben!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de