News & Rumors: 7. April 2010,

iPad-Wallpaper, iPad-Stütze, Videobox & Updates: Notizen vom 7.4

NotizenPyramid Lake, das iPad-Wallpaper
Der Fotograf Richard Misrach wird nicht schlecht gestaunt haben: Sein Foto „Pyramid Lake“ ist das Wallpaper, dass Dank iPad mittlerweile auf der ganzen Welt gezeigt wird und Bekanntheit erlangt hat. Für Misrach ist es eine Überraschung, denn Apple hatte zwar angefragt, aber noch keinen Vertrag mit ihm geschlossen. Die angebotenen Konditionen seien aber gut, zeigte sich Misrach optimistisch, dass Apple das bald nachholen werde. Das Bild zeigt übrigens den Pyramid Lake bei Nacht, einen See in einem Reservat in Nevada. [via Art Info]

[singlepic id=7153 w=100 float=left] Handmade iPad-Stütze
Wer ein wenig „begabt“ ist und nähen kann, sollte sich das Schnittmuster für die iPad-Stütze anschauen. Der Evil Mad Scientist hat die Schnittmuster zur Verfügung gestellt. Generell eine nette Idee – allerdings raten wir aus ästhetischen Gründen zur Wahl eines anderes Stoffes.

Videobox 3.0
Der Video-Downloader Videobox 3.0 versteht sich ab sofort auch auf HTML5. Außerdem bietet das Tool Support für das ClickToFlash Plugin. Wer von einer älteren Version upgraded, kann das nicht über die Softwareaktualisierung und muss das Programm selbstständig runterladen; das Upgrade ist kostenpflichtig (Volllizenz $15). Download Videobox Trial, 6,7 MB.

MUPromo Proview PDF Editor 1.0
Beim Angebot von MacUpdate gibt heute den neuen PDF-Editor Proview PDF Editor 1.0* mit 48% Ersparnis für $19,95. Der Proview PDF Editor dient der komfortablen Bearbeitung von PDF inklusive Verschlüsselungsfunktion.

Software-Updates
Neue Beta für Demeter 1.5, dem Webbrowser, der auf dem Cocoa-Browser Shiira basiert. Fehlerbehebungen für die Gesten-Erweiterung BetterTouchTool 0.555, für den Webbrowser Sunrise 2.0.8, für den Datenretter Data Rescue 3.0.2 und für das Cleaning-Tool Purity 1.04. Der Video-Converter Permute 1.0.2 bringt nun unter anderem die Option mit, konvertierte Dateien nach iTunes zu importieren.

*Affiliate



iPad-Wallpaper, iPad-Stütze, Videobox & Updates: Notizen vom 7.4
3,85 (76,92%) 13 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple beantragt Zulassung für unbekanntes Wireless... Apple hat in den USA ein WiFi-Gadget beantragt, das auch NFC besitzen soll. Über dessen Funktion oder Eigenschaften ist nichts bekannt. Ein Wireles...
Bericht: Facetime mit Gruppenanrufen in iOS 11 Apples Videogesprächsdienst Facetime wurde zuletzt etwas vernachlässigt. Apple könnte in iOS 11 ein Feature nachrüsten, das bei Facebook und co. schon...
MacOS 10.12.3, iOS 10.2.1, TVOS 10.1.1 und WatchOS... Apple hat Updates für Nutzer von MacOS,, iOS, TVOS und WatchOS bereitgestellt. In allen Fällen handelt es sich um Bugfix-Releases. Apple hat am he...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  bono01 (7. April 2010)

    Das mit dem iPad Wallpaper ist ein alter Hut. darüber wurde schon kurz nach der Präsentation berichtet.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>