Parachute Panic auf HD aktualisiert

Alexander Trust, den 7. April 2010
Parachute Panic HD
Parachute Panic HD, Screenshot

FDG Entertainment hat aktuell ein Update von Parachute Panic herausgegeben. Alle Besitzer der iPhone-Variante kommen damit kostenlos in den Genuss der iPad-Version.

Das Update von Parachute Panic auf Version 1.5 bringt einige Neuerungen für das Gelegenheitsspiel. Die interessanteste dürfte der Sprung zum Hybrid sein. Die App wurde um hochauflösende Grafiken für das iPad erweitert. Besitzer der iPhone-Version kommen mittels des kostenlosen Updates also in den Genuss, nicht extra die iPad-Version kaufen zu müssen, wie es bei manchem Publisher auch schon zu sehen gewesen ist.

Daneben kann man nun seine Freunde via Facebook, E-Mail oder Push-Notification zu einem Spiel herausfordern. Das Highscore-System verfügt nun über eine Buddyliste, auf der man die Punktestände seiner Freunde an einem zentralen Ort ansehen kann. Neben einigen weiteren kleinen Verbesserungen gibt es dazu noch einen Online-News-Feed.

Parachute Panic HD kostet einzeln 1,59 Euro.


Ähnliche Nachrichten