MACNOTES
Werbung

Veröffentlicht am  7.04.10, 18:47 Uhr von  

Parachute Panic auf HD aktualisiert

Parachute PanicFDG Entertainment hat aktuell ein Update von Parachute Panic herausgegeben. Alle Besitzer der iPhone-Variante kommen damit kostenlos in den Genuss der iPad-Version.

Das Update von Parachute Panic (Affiliate) auf Version 1.5 bringt einige Neuerungen für das Gelegenheitsspiel. Die interessanteste dürfte der Sprung zum Hybrid sein. Die App wurde um hochauflösende Grafiken für das iPad erweitert. Besitzer der iPhone-Version kommen mittels des kostenlosen Updates also in den Genuss, nicht extra die iPad-Version kaufen zu müssen, wie es bei manchem Publisher auch schon zu sehen gewesen ist.

Daneben kann man nun seine Freunde via Facebook, eMail oder Push-Notification zu einem Spiel herausfordern. Das Highscore-System verfügt nun über eine Buddyliste, auf der man die Punktestände seiner Freunde an einem zentralen Ort ansehen kann. Neben einigen weiteren kleinen Verbesserungen gibt es dazu noch einen Online-News-Feed.

Parachute Panic HD kostet einzeln 1,59 Euro.

0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

0  Tweets und Re-Tweets
      0  Likes auf Facebook
        1  Trackback/Pingback
        1. Beach Bowling 3D für iPhone und iPod Touch erschienen am 22. Juli 2010

        Mein Macnotes


        Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile.
        Anzeige
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great  for all things Mac. Apple.de