News & Rumors: 7. April 2010,

Parachute Panic auf HD aktualisiert

FDG Entertainment hat aktuell ein Update von Parachute Panic herausgegeben. Alle Besitzer der iPhone-Variante kommen damit kostenlos in den Genuss der iPad-Version.

Das Update von Parachute Panic auf Version 1.5 bringt einige Neuerungen für das Gelegenheitsspiel. Die interessanteste dürfte der Sprung zum Hybrid sein. Die App wurde um hochauflösende Grafiken für das iPad erweitert. Besitzer der iPhone-Version kommen mittels des kostenlosen Updates also in den Genuss, nicht extra die iPad-Version kaufen zu müssen, wie es bei manchem Publisher auch schon zu sehen gewesen ist.

Daneben kann man nun seine Freunde via Facebook, E-Mail oder Push-Notification zu einem Spiel herausfordern. Das Highscore-System verfügt nun über eine Buddyliste, auf der man die Punktestände seiner Freunde an einem zentralen Ort ansehen kann. Neben einigen weiteren kleinen Verbesserungen gibt es dazu noch einen Online-News-Feed.

Parachute Panic HD kostet einzeln 1,59 Euro.



Parachute Panic auf HD aktualisiert
3,29 (65,71%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Gerücht: Neue iPads erst im September? Wann kommen die neuen iPads: Im übernächsten Monat oder doch erst zur Herbst-Keynote? Im Grunde sind Spekulationen über den Erscheinungstermin neue...
Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>