World Wide Developers Conference vom 27. Juni bis 2. Juli?

kg, den 8. April 2010
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Findet Apples World Wide Developers Conference vom 27. Juni bis 2. Juli statt? Ein Convention-Kalender, der sich auf einer für Japaner spezialisierten Seite des San Francisco Convention and Visitors Bureau finden lässt, lässt weitere Vermutungen auf den möglichen Termin zu.

Der Kalender wurde im Mai 2009 das letzte mal auf den neuesten Stand gebracht, führte außerdem falsche Daten für die Macworld 2011 auf, für andere Events sollen die Angaben aber korrekt gewesen sein. Mittlerweile wurde das PDF entfernt, gelistet wurden alle WWDC-Termine bis 2015:

  • 2010: 27. Juni – 2. Juli
  • 2011: 5.-10. Juni
  • 2012: 10.-15. Juni
  • 2013: 9.-14. Juni
  • 2014: 1.-6. Juni
  • 2015: 7.-12. Juni

Über den ungefähren Zeitrahmen Ende Juni/Anfang Juli wurde bereits mehrfach gemunkelt, der Termin würde außerdem zum Zeitrahmen einer bis vor kurzem noch als „Corporate Event“ eingetragenen Veranstaltung passen. Im letzten Jahr wurde Ende März der offizielle Termin für die WWDC angekündigt, in naher Zukunft dürfte es also eine offizielle Bekanntgabe des Termins durch Apple geben.

[via Macrumors]


Ähnliche Nachrichten