MACNOTES

Veröffentlicht am  8.04.10, 17:34 Uhr von  

Ice Age Deluxe für iPad

Ice Age DeluxeChillingo und Two Tribes haben zum Verkaufsstart des iPads eine Deluxe-Ausgabe von Ice Age: Dawn of the Dinosaurs veröffentlicht. Das Puzzlespiel ist bislang inhaltlich identisch mit der iPhone-Version, soll aber aufgestockt werden.

Am Monatsende, so versprechen Two Tribes und Chillingo, sollen Käufer von Ice Age Deluxe (Affiliate) kostenlose Updates mit weiteren Spielabschnitten erhalten. Ice Age ist ein Puzzlespiel, das das Spielprinzip von Toki Tori immitiert – immerhin sind die Entwickler des Puzzlers dieselben.
[nggallery id=1709]
Für die hochauflösende Version müssen Käufer 3,99 Euro ausgeben, die iPhone-Version von Ice Age kostet lediglich 2,39 Euro, hat aber bei ihrer Einführung Ende November 2009 ebenfalls so viel gekostet wie das iPad-Spiel im Augenlbick. Bei iPad-Spielen werden Käufer in der Zukunft vermehrt das Preis-/Leistungsverhältnis im Blick haben müssen. Denn nicht alle Hersteller bieten eine hochauflösende Version als kostenloses Update der iPhone-Variante an.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  @iknrr sagte am 8. April 2010:

    RT @Macnotes: Ice Age Deluxe für iPad http://macnot.es/36294

    Antworten 
  •  @alexf10 sagte am 8. April 2010:

    RT @Macnotes: Ice Age Deluxe für iPad http://macnot.es/36294

    Antworten 
  •  Tom sagte am 8. April 2010:

    Habs schon geahnt, dass es jetzt für das iPad erst mal alles teurer wird. Eigentlich ist es auf dem iPad meist das gleiche, nur etwas andere Benutzeroberfläche. Naja, mal sehen wie sich das in Zukunft entwickelt.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de