News & Rumors: 8. April 2010,

iPhone OS 4.0 viele neue Features – aber nicht für alle

Das iPhone OS 4.0 kommt im Sommer, doch wird es zum erstmal nicht alle Geräte unterstützen.

Neue Funktionen wie Multitasking wird es nur für das iPhone 3GS (und die nächste Generation) geben. So wird es für das iPhone 3G nur noch einen begrenzten Funktionsumfang geben und das iPhone 2G / Classic wird wohl (wenn überhaupt) nur noch Sicherheitsupdates erhalten.

Registierte Entwickler können hingegeben, bereits jetzt die erste Betaversion des iPhone OS 4.0 im iPhone Dev Center laden. Einen Funktionsumfang und Zusammenfassung liefern wir gleich nach.

Hier auch nochmal der Hinweis: Es handelt sich dabei um eine Betaversion, die nicht für den normale Endbenutzergebrauch gedacht ist.



iPhone OS 4.0 viele neue Features – aber nicht für alle
4,05 (81%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Arne S. (8. April 2010)

    André, mich verwirrt immer die Bezeichnung iPhone 2G / Classic, womit zweifellos das iPhone der „ersten Generation“ gemeint ist. Warum nur traut sich keine Sau folgerichtig iPhone 1G zu schrieben?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>