video2brain iWork ‘10 Workshop ab Juli 2010: Wann erscheint iWork ‘10?

Redaktion Macnotes, den 8. April 2010
iWork-Logo
iWork-Logo

Das jährliche iWork-Upgrade lässt weiter auf sich warten – doch nun ist ein neuer Hinweis auf iWork ‘10 aufgetaucht. Aus dem Verlagshaus video2brain kommen Anzeichen für ein bevorstehendes Release von iWork ’10: Der DVD-Workshop zum iWork ‘10 von Rebekka Strauß soll ab Juli 2010 erhältlich sein.

Bei Amazon sowie bei adanbo wurde der DVD-Workshop zu iWork ‘10 gelistet. Wie auch schon beim video2brain iWork ‘09-Lehrgang wird Rebekka Strauß als verantwortliche Autorin genannt.

Normalerweise dauert es von einem Release der Software bis zum Workshop in Buch- oder DVD-Form rund zwei Monate. Amazon hat nun die Verfügbarkeit von video2brain iWork ‘10 auf Juli gesetzt. Eine kurz bevorstehende Veröffentlichung von iWork wäre die logische Konsequenz.

iWork ‘09 erschien im Januar 2009, der Vorgänger iWork ‘08 erschien Mitte 2007. Bislang war es relativ ruhig in der Gerüchteküche zu Apples Office Suite.


Ähnliche Nachrichten