MACNOTES

Veröffentlicht am  8.04.10, 10:43 Uhr von  

World Wide Developers Conference vom 27. Juni bis 2. Juli?

AppleFindet Apples World Wide Developers Conference vom 27. Juni bis 2. Juli statt? Ein Convention-Kalender, der sich auf einer für Japaner spezialisierten Seite des San Francisco Convention and Visitors Bureau finden lässt, lässt weitere Vermutungen auf den möglichen Termin zu.

Der Kalender wurde im Mai 2009 das letzte mal auf den neuesten Stand gebracht, führte außerdem falsche Daten für die Macworld 2011 auf, für andere Events sollen die Angaben aber korrekt gewesen sein. Mittlerweile wurde das PDF entfernt, gelistet wurden alle WWDC-Termine bis 2015:

2010: 27. Juni – 2. Juli
2011: 5.-10. Juni
2012: 10.-15. Juni
2013: 9.-14. Juni
2014: 1.-6. Juni
2015: 7.-12. Juni

Über den ungefähren Zeitrahmen Ende Juni/Anfang Juli wurde bereits mehrfach gemunkelt, der Termin würde außerdem zum Zeitrahmen einer bis vor kurzem noch als “Corporate Event” eingetragenen Veranstaltung passen. Im letzten Jahr wurde Ende März der offizielle Termin für die WWDC angekündigt, in naher Zukunft dürfte es also eine offizielle Bekanntgabe des Termins durch Apple geben.

[via Macrumors]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de