MACNOTES

Veröffentlicht am  9.04.10, 17:35 Uhr von  

Fishing Kings für iPhone

Fishing KingsGameloft steigt aktuell in den Markt der Angel-Spiele ein. Neu im App Store findet sich deshalb jetzt Fishing Kings, das natürlich an das Konkurrenzprodukt von Freeverse erinnert.

Gameloft bietet aktuell für 2,39 Euro Fishing Kings (Affiliate) im App Store an. Der Hersteller verspricht 15 unterschiedliche Angelplätze in 3D, darunter beispielsweise Salzwasserangelstellen auf den Bahamas. Je nach Ort gibt es über 30 Fischarten, darunter Barsche, Piranhas und Marlins.
 

 
Wenn ein Fisch den Köder schluckt, wechselt das Spiel auch in eine Unterwasseransicht, bei der Ihr dann “hautnah” dabei sein könnt, wenn der Fisch beim Einholen am Haken kämpft. Es gibt zudem diverse Ausrüstungsgegenstände, um einen bestimmten Fisch zu fangen.
[nggallery id=1720]
Über sein proprietäres Social-Gaming-Netzwerk Gameloft LIVE lässt der Hersteller auch Trophäen für die besten virtuellen Angler dort draußen verwalten. Natürlich lassen sich iPhone-Games auch auf dem iPad spielen, doch Fishing Kings ist derzeit noch nicht speziell an das iPad angepasst.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de