Neues Content-Pack Firepower für Shattered Horizon

Alexander Trust, den 10. April 2010
Shattered Horizon
Shattered Horizon

Futuremark Games Studio hat Pläne für ein zweites Content-Pack für den PC-Multiplayer-Shooter Shattered Horizon veröffentlicht. Das Pack soll Firepower heißen und neue Waffen und Granaten enthalten, die einen neuen Spielstil und neue Teamtaktiken ermöglichen. Wie schon das im Februar erschienene Moonrise-Pack wird auch Firepower für alle Spieler kostenlos sein.

Jaakko Haapasalo, der Produzent bei Futuremark Games Studio, erklärte, man habe sich zum Termin der Veröffentlichung und zu näheren Details bis dato nicht geäußert, um von den Spielern, die am Arconaut-Programm des Futuremark Games Studio teilnehmen, Feedback zu bekommen. Diese Teilnehmer würden bei der Entwicklung helfen, indem sie die neu entwickelten Systeme ausprobieren, so Haapasalo weiter.

Im Spiel Shattered Horizon geht es darum, dass eine Explosion den Mond in Abermillionen Steinbrocken reißt, die den erdnahen Raum füllen und die Menschheit bedrohen. Mit dem Firepower-Pack werden nun wirksamere Waffen geliefert, die dabei helfen sollen, die Steinbrocken zu zerstören.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote