MACNOTES

Veröffentlicht am  11.04.10, 23:35 Uhr von  Alexander Trust

Survival-Game “Shadow Edge” kommt für iPhone

Pastel GamesDas Polnische Entwicklerstudio Pastel Games wird demnächst ein neues Survival-Spiel für iPhone und iPod touch veröffentlichen. Schauplatz für den Action-Titel wird der Zweite Weltkrieg sein.

Wenig mehr als die bereits skizzierten Informationen sind aktuell über Shadow Edge von den Verantwortlichen übermittelt worden. Wir haben es in einer Form zwar mit “Survival” zu tun, weil wir den Protagonisten am Leben halten müssen. Mit Sicherheit liegen die Informationen in der Pressemitteilung aber daneben, wenn man dort von einem Hack-and-Slay-Titel schreibt, der im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Denn bei Shadow Edge handelt es sich, wie man im folgenden Trailer gut sehen kann, um einen Twin Stick Shooter, im Stile von Chillingos iDracula oder aber auch Minigore, nur mit “mehr” Story im Hintergrund.
 

 
Der Held des Spiels arbeitet für eine Abwehreinheit der USA und hat nur eine Aufgabe im Sinn: Die USA benötigen etwas, das Ihnen dabei hilft, ihre Gegner zu überwältigen. Irgendwo in einer antiken, längst vergessenen Pyramide in Afrika soll sich dieses “Etwas” befinden. Das, was dort vergraben liegt, soll angeblich den Schlüssel zur Unsterblichkeit beinhalten.

Neben dem obigen Trailer, der Gameplay-Szenen zeigt, hat der Hersteller ebenfalls einen weiteren Trailer veröffentlicht, der das Intro bereithält, das später auf iPhone und iPod touch zu sehen sein wird.
 

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de