News & Rumors: 12. April 2010,

Handball Action mit echten Experten als Berater

Handball Action
Handball Action

Für das kommende Spiel „Handball Action“ konnten die Macher von netmin einige starke Partner als Berater gewinnen, um für eine realistische Darstellung von Spielzügen und Grafik zu sorgen.

So nimmt der ehemalige Nationalspieler und heutiger Jugendkoordinator Christian Schwarzer vom Deutschen Handballbund in einem der Beratersitze Platz, um auch gleich das Aushängeschild des Sportspiels zu werden. Als Berater dürfte er eine gute Figur machen: Schwarzer wurde mit der Nationalmannschaft und mit dem FC Barcelona Europameister, Weltmeister und errang Siege in der Handball-Champions League.

Eine weitere beratende Funktion nimmt die Fachzeitschrift Handballwoche ein – die Handballwoche ist die führende Handball-Zeitschrift in Europa. Robert Casey, Koordinator für Handball Action, freut sich: „Mit Christian Schwarzer und dem fachkundigen Team der Handballwoche haben wir echte Experten für unser Spiel gewinnen können. Damit stellen wir sicher, dass Handballfans ein originalgetreues Spielerlebnis erfahren.“ Er geht davon aus, dass sowohl die Entwickler als auch Ihr von Schwarzers Erfahrung profitieren werdet.

Erfahrung mit Handball-Spielen haben die Macher von netmin games aber auch selbst, schließlich sind sie das Entwicklungsstudio des seit Jahren erscheinenden Handball Managers und legen voraussichtlich im Herbst mit „Handball Action“ noch etwas nach: dort wird der Sport selbst und die Action im Vordergrund stehen. Das Spiel soll dann für Windows PCs und für Mac verfügbar sein.



Handball Action mit echten Experten als Berater
4,1 (82%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








App(s) und Produkte zum Artikel

Handball Action - [PC/Mac]Name: Handball Action - [PC/Mac]
Hersteller: Koch Media GmbH
Preis: 0,01 EUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>