MACNOTES

Veröffentlicht am  12.04.10, 0:31 Uhr von  

Real Racing HD für iPad verkauft sich gut

Real Racing HDFiremint zeigt sich zufrieden mit den Verkaufszahlen von Real Racing HD, der iPad-Version ihres Rennspiels vom iPhone und iPod touch. Ungewöhnlich ist außerdem, dass schon vor dem offiziellen Start der Hardware einige Exemplare verkauft wurden.

Firemint geht aktuell damit hausieren, dass Real Racing HD sich gut verkauft. Real Racing HD (Affiliate) sei die Nummer 1 der Bezahlspiele für das iPad und dazu die Nummer 4 derjenigen Apps, die die höchsten Verkaufszahlen erreicht haben. So zumindest der Stand am 7. April.
[nggallery id=1725]
Sogar Käufer für die iPad-Variante aus Ländern, in denen das iPad noch gar nicht verkauft wird, hat man bei Firemint verzeichnet. Natürlich hat das iPhone-Rennspiel auch den Maßstab für die Konkurrenz gebildet, und angesichts einiger Erweiterungen scheinen 7,99 Euro für die iPad-Variante in Ordnung. Neben der obligatorischen, höheren Auflösung, bietet Real Racing HD nämlich außerdem neue Lackierungen für die Rennboliden an. Mit Fotos aus dem eigenen Fotoalbum kann man ganz einfach die Wagenfarbe umgestalten.

Spieler können außerdem Geisterrennen gegen ihre eigenen Zeit und den dazugehörigen Schatten fahren, oder aber gegen “Geister”, die andere Spieler auf den Servern von Firemint abgespeichert haben. Man selbst kann dementsprechend eigene Rennen ebenfalls als “Geist” für andere hinterlassen. Darüber hinaus kann man ganze Rennen als Wiederholung abspeichern, und auch diese nicht nur lokal ansehen, sondern auch Wiederholungen anderer Fahrer herunterladen und in unterschiedlichen Kameraperspektiven studieren.

Das Karriere-Menü hat man überdies neu gestaltet – ansonsten bietet Real Racing HD die Features der iPhone-Version an: 48 Autos in 4 Klassen, 12 Rennstrecken, 5 Spielmodi und lokale Mehrspielerpartien für bis zu 6 Spieler über WiFi oder 2 mittels BlueTooth-Verbindung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de