MACNOTES

Veröffentlicht am  13.04.10, 20:48 Uhr von  Alexander Trust

Marketing-Aktionen zu Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3 Ultimate Monster Hunter 3 Ultimate

Eine ganze Reihe von Marketing-Aktionen zu Monster Hunter Tri haben sich die Macher der Monsterinvasion bereits vor dem Verkaufsstart einfallen lassen.

So könnt ihr, wenn ihr den offiziellen Marktstart, der für den 23. April festgelegt wurde, nicht mehr erwarten könnt, schon vorab auf Monsterjagd gehen: exklusiv auf der Kölner Role Play Convention 2010 „The Experience“ wird Nintendo mit einem Stand vertreten sein, an dem Interessierte das Spiel schon vor der breiten Masse anspielen können.

Spezielle Quests

Nintendo wird Monster Hunter Tri bereits auf der kommenden Role Play Convention anspielen lassen. Damit aber nicht genug: für einen zeitlich begrenzten Aktionszeitraum warten zusätzliche Quests auf euch: so verspricht Nintendo Event-Quests, wo ihr euch mit bis zu drei anderen Spielern gleichzeitig online zusammentun könnt, um wechselnde Monster in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu jagen – hierfür müsst ihr euch allerdings vorher durch erfolgreiche Schläge gegen die Monster qualifizieren und euch einen Rang als Monsterjäger-Meister erarbeiten. Für die Quests stehen zudem exklusive Spezialwaffen zur Auswahl: drei davon wurden von der Community entworfen.

Zudem gibt es Riesenmonster-Quests, die jeweils für einen Tag online gehen: mit einem Sandschiff werdet ihr in die Wüste geschickt, um gegen einen besonderen Gegner zu kämpfen. Dazu gibt es verschiedene Arena-Quests, in denen ihr euch in verschiedenen Wettkämpfen gegen einzelne Monster behaupten müsst – je schneller ihr seid, desto höher fällt die Belohnung aus. Die Quests sind jeweils nur für einen begrenzten Zeitraum online, kehren aber wieder, sodass alle Spieler die Chance bekommen, die Events zu bestreiten.

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de