News & Rumors: 14. April 2010,

Western-Ego-Shooter Lead and Gold für PC veröffentlicht

Lead and Gold – Packshot
Lead and Gold - Packshot

Mit „Lead and Gold: Gangs of the Wild West“ bringt Fatshark einen Multiplayer-Shooter in der Wildwest-Umgebung – nach einer erfolgreichen Beta-Phase.

Der Spielehersteller Paradox Interactive hat mit „Lead and Gold: Gangs of the Wild West“ einen neuen Shooter vorgestellt. Nach einer erfolgreichen Beta-Phase steht das von Fatshark entwickelte auch teambasierte Multiplayer-Game seit kurzem über Steam zur Verfügung.

Western-Setting

„Lead and Gold: Gangs of the Wild West“ spielt in einer grafisch umgesetzten, klassischen Western-Umgebung, wo im Sande der Prärie Schlachten geschlagen werden müssen. Dabei spielt die richtige Taktik eine entscheidende Rolle. So bietet das Spiel eine Möglichkeit, die Ära des Wilden Westens noch einmal selbst zu erleben und mit erhöhtem Adrenalin-Spiegel im Kugelhagel zu bestehen.

Die Beta-Version sei vom Publikum gut aufgenommen worden, erklärte Martin Wahlund, Geschäftsführer von Fatshark. Man erwarte nun, dass die Vollversion ein massiver Verkaufserfolg werde. Fredrik Wester, Geschäftsführer bei Paradox International, gab die Lorbeeren an Fatshark zurück, indem er sagte, dort habe man ein großartiges Spiel entwickelt. Die PC-Gemeinde habe geduldig auf die Auslieferung des Titels warten müssen – und nun freue man sich, sie bedienen zu können. Und demnächst auch die User anderer Plattformen.

Screenshots

Zudem gibt es eine Reihe von Screenshots zu Lead and Gold, die das Gameplay vor Augen führen.

[is-gallery ids=“40284,40285,40286,40287,40288,40289,40290,40291,40292″]


Western-Ego-Shooter Lead and Gold für PC veröffentlicht
4,19 (83,75%) 16 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Lead and Gold (PC)Name: Lead and Gold (PC)
Hersteller: Koch Media GmbH
Preis: 9,98 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>