News & Rumors: 15. April 2010,

Bigpoint verlost 3 iPads

Bigpoint, der Anbieter von Browsergames, verlost aktuell 3 iPads. Der Einsendeschluss für das Gewinnspiel hat sich – Apple sei Dank – verzögert, handelt es sich doch um das Datum des offiziellen Verkaufsstarts des iPads in Deutschland.

Teilnehmen können alle Blogger oder Webmaster mit einer eigenen Webseite. Bedingung ist folgende: Man schreibt einen Beitrag entweder über eines der Spiele von Bigpoint, wie bspw. Dark Orbit, Seafight oder Farmerama. Natürlich kann man auch einen Beitrag über das Gewinnspiel und die Regeln selbst verfassen. In dem Beitrag setzt man einen Link auf den URL: http://de.bigpoint.com/ und schickt anschließend die Webadresse des Beitrag per E-Mail and Bigpoint (gewinnspiel@bigpoint.net).

Bigpoint verlost 3 iPads
4,38 (87,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Blizzart (15. April 2010)

    Dann wünsche ich euch mal viel Glück ^^

  •  at (15. April 2010)

    Danke – allerdings dient unser Beitrag nur dazu, euer Glück durch Information zu erhöhen. Wir nehmen nicht teil. Das wäre zynisch in meinen Augen und irgendwie verquer von Leuten, das zu denken…

  •  Leonie (15. April 2010)

    Haha, habe das selbe wie Blizzart bei der „News“ Meldung gedacht :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>