MACNOTES

Veröffentlicht am  15.04.10, 21:01 Uhr von  Alexander Trust

Fanta 4 Flipper für iPhone angekündigt

Fanta 4 FlipperBad Monkee aus Düsseldorf zeichnen sich verantwortlich für den kommenden “Fanta 4 Flipper” für iPhone und iPod touch, der am 4. Mai 2010 veröffentlicht werden soll. Das Spiel entstand in Zusammenarbeit mit der deutschen Hip-Hop-Band “Die Fantastischen Vier”.

[singlepic id=7333 w=thumb float=left] Bad Monkee haben mit Giana Sisters bereits gezeigt, dass sie ordentliche Arbeit für die iPhone-Plattform abliefern können. Nun soll Anfang Mai eine Flippersimulation namens “Fanta 4 Flipper” von den Düsseldorfern veröffentlicht werden. Die Flipper-App ist offiziell von der Musikband lizenziert. Die Zusammenarbeit mit den Fantastischen Vier schien laut Pressemitteilung gekennzeichnet von der gegenseitigen Begeisterung für das Genre. Smudo, selbst ausgewiesener Flipperfan, kommentiert:

“Es ist großartig, dass diese in der Realität aussterbenden Geräte ihren Weg in die digitale Welt gefunden haben. Mit dem Fanta 4 Flipper ist der Traum eines eigenen Band-Flippers erfüllt.”

Sony

[singlepic id=7332 w=thumb float=right] Die Band soll sich in Sachen Gameplay, Sounddesign und Grafik mit in das Projekt eingebracht haben. Open Feint wird als Social-Gaming-Plattform zum Einsatz kommen, um Online-Highscores auszutauschen. In der App wird man eine direkte iTunes-Anbindung zur Musik des kommenden Albums “Für Dich immer noch Fanta Sie” und zur Newsplattform der Band finden. Zudem haben die Fans offenbar die Möglichkeit sich an den Spielergebnissen der einzelnen Bandmitglieder zu messen, und auf diese Weise Gewinne abzugreifen. Smudo dazu:

“Wir wollen den Fans einfach mehr bieten, als nur einen mobilen Link zu unserer Website. Wer Highscores knackt und Wettbewerbe gewinnt, kann exklusive Preise absahnen, wie beispielsweise exklusive Konzertkarten plus Treffen der Band vor der Show.”

Sony
Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Randolf sagte am 15. April 2010:

    I LIKE!

    Antworten 
  •  Dunja sagte am 21. April 2010:

    Endlich wieder Futter für meinen iPod touch. *freu* Kommt rechtzeitig zu meinen Geburtstag! :)

    Antworten 
  •  Timmy sagte am 23. April 2010:

    @dunja: hier kannst du dir dein zukünftiges geschenk schonmal anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=wyL6j3Z3rlQ
    ;)

    Antworten 
  •  Dunja sagte am 6. Mai 2010:

    War ja wohl nix. *lach* Wurde verschoben. Na ok! Bis morgen kann ich auch noch warten. ;) Dafür tröstet mich der spot. http://www.youtube.com/watch?v=JaG9fnh1j_U

    Antworten 
  •  kg sagte am 6. Mai 2010:

    Wir haben uns das Spiel übrigens als Testversion gesichert, eine entsprechende Review wird folgen ;-)

    Antworten 
  •  Dunja sagte am 14. Mai 2010:

    und? was sagt ihr dazu? :D übrigens gibt es die App seit heute für schlappe 1,59 im App-Store. ;)

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.