News & Rumors: 15. April 2010,

(Photoshop-)Bilder der kommenden iPhone Generation?!

Wohl eher keine Fotos sondern Photoshop Mockups der wahrscheinlich im Sommer kommenden neuen iPhone Generation, haben die Kollegen von MacRumors erhalten.

Da sie aber dennoch einen Blick wert sind und vielleicht sogar einem möglichem Design entsprechen, möchten wir sie euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Bilder inkl. Photoshop CS4 Metadaten, lehnen sich an das Design des iPad Alugehäuses an und soll von einem 64GB Modell „stammen“. Aber wie das nächste iPhone, dann wirklich aussieht werden wir wohl erst im Sommer erfahren.



(Photoshop-)Bilder der kommenden iPhone Generation?!
4 (80%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
iCloud-Spam: Apple entschuldigt sich und versprich... „Es tut uns leid, dass manche Nutzer Spam-Kalender-Einladungen erhalten“ – eine direkte Entschuldigung von Apple für eine Problem zu erhalten gibt es ...
MacBook, MacBook Pro, Mac mini: Diese Modelle verl... Die Entwicklung geht weiter, das ist auch bei Apple so. Immer wieder kommen neue Produkte auf den Markt und das bedeutet, dass ältere aus dem Support ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  otto (15. April 2010)

    um gottes willen, bloss nicht!
    so wird es zu 100% auch nicht aussehen, zum glück haben apple designer nicht den geschmack dieser person, die es erstellt hat!
    warum?
    ganz einfach, die bisherigen entsprachen alle meinen geschmack.

  •  chrispac (16. April 2010)

    Erklären Sie mir bitte den Inhalt obriger Aussage…!

    Persönlich hoffe ich auf eine elegante Alu Lösung. Das erste IPhone war im Design und der Qualität den Nachfolger weit überlegen. Selbst ein IPod Touch sieht aktuell besser als ein 3G/GS aus. Ein geschrumpftes IPad wird’s aber warscheinlich nicht werden. Die Bilder finde ich etwas phantasielos.

  •  JackMac (16. April 2010)

    sicher fake. auf dem dritten photo ist die schrift nicht im richtigen verhältnis zum blickwinkel, zu schräg.

    abgesehen davon potthässlich mit dem eckigen rücken, rund liegt besser in der hand.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>