News & Rumors: 15. April 2010,

Test: FIFA 10 für iPhone

FIFA 10
FIFA 10 - Screenshot iPhone

Mit der App FIFA 10 hat EA wirklich ein gutes und unterhaltsames Fußball-Game für iPhone und iPod touch veröffentlicht.

Wer zu Haus schon auf der Playstation oder dem PC spielt, kommt mit FIFA 10 für iPhone voll auf seine Kosten. Natürlich ist das Spiel für Fußball-Fans ein Muss. Nach einer kleinen Eingewöhnung in die Steuerung kann der Spielspaß beginnen.

Mich persönlich überzeugen die Grafik und die verschiedenen Spielmodi. In FIFA 10 kann man zwischen Classic, einem Modus in dem man alle Fußballspieler spielt und von der Seite betrachtet, und dem “Be a Pro“ Mode wählen, in dem man sich als ein einzelner Fußballspieler am Geschehen beteiligt. Präsentiert wird dies alles in schicker 3D-Grafik.

Es stehen euch aber noch 5 weitere Spielmodi zur Verfügung, unter anderem Manager und Turniere. Wer mal Keine Lust hat, alleine zu spielen, versucht es im Multiplayer Mode über W-Lan.

Fazit

Wer sich in die Steuerung eingewöhnt hat, kommt so schnell nicht mehr davon los. Einziger Kritikpunkt: Ich finde keine Zeit mehr für andere Sachen, mehr Fußball geht wirklich nicht.



Test: FIFA 10 für iPhone
4 (80%) 5 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Wertung

8/10
schicke Grafik
umfangreiche Spielmodi
Eingewöhnung der Steuerung nötig

Zuletzt kommentiert








Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>