SAW 2: Flesh and Blood im Herbst für PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 15. April 2010
SAW 2 - Screenshot
SAW 2 – Screenshot

Konami hat SAW 2: Flesh and Blood für PS3 und Xbox 360 angekündigt. Der Nachfolger zum Action-Adventure soll noch im Herbst veröffentlicht werden.

Der Nihilismus in SAW scheint nicht nur im Kino für volle Kassen zu sorgen, sondern offenbar auch bei Konsolen-Spielern anzukommen. Konami kündigte nun an einen Nachfolger des Action-Adventures SAW im Herbst für PlayStation 3 und XBox 360 veröffentlichen zu wollen.

SAW 2 wird von Zombie Studios entwickelt und versetzt die Spieler in die Rolle des Sohns von Detective Tapp, Michael. Dieser versucht herauszufinden, wie sein Vater starb. Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar unzusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw. Sein Weg durch Jigsaws furchteinflößende Welt konfrontiert ihn mit Rätseln und stellt ihn vor Kämpfe mit Jigsaws Schergen. Um dessen Spiele zu überleben, müssen die Spieler ihren ganzen Scharfsinn einsetzen – und ihren Willen zu überleben unter Beweis stellen.

„Das erste SAW Spiel ließ Horror Fans und Gamer tief in Jigsaws Welt eintauchen, und wir wissen von vielen, dass sie auf eine Fortsetzung dieses packenden Abenteuers warten“, heißt es von Martin Schneider, Sales & Marketing Director Germany/NL von Konami. „Mit SAW 2 geht es nun noch tiefer in Jigsaws bizarre Welt! Unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Lionsgate erlaubt es uns, das Survival Horror Genre erneut durch einen großen Titel zu erweitern, und den Spielern den bislang tiefsten Blick in das SAW-Universum werfen zu lassen“, lässt er uns wissen.

Screenshots

Im Anhang findet Ihr zudem einige Screenshots zu SAW 2.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote