MACNOTES

Veröffentlicht am  15.04.10, 8:28 Uhr von  nd

Updates für den 27-inch iMac: EFI FW Update 1.0, SMC Firmware Update 1.0

Software AktualisierungFür den 27-inch iMac stehen zwei Updates zu Verfügung. Das SMC Firmware Update 1.0 beseitigt laut Apple Kompatibilitätsprobleme mit dem Target-Display-Modus. Das EFI-Firmware-Update 1.0 adressiert nur die Quad-Core-Modelle Core i5 und Core i7 des iMac. Apple behebt hier Probleme, die zu einer hohen Prozessorauslastung bei der Nutzung des Kopfhörerausgangs führen. Außerdem nennt Apple einen Fehler mit der Display-Hintergrundbeleuchtung, die nicht beim Start des Rechners aktiviert wurde.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  @m_hasenbein sagte am 15. April 2010:

    Updates fuer 27" iMac: EFI FW Update 1.0, SMC FW Update 1.0 – Niiice, endlich DualScreen 27" + 24" moeglich :-) http://macnot.es/36743 #fb

    Antworten 
  •  Applelino sagte am 15. April 2010:

    Ich habe bei mir auch die Firmware Updates geladen. Bei einem wurden zu meinem Erschrecken, alle Ventilatoren des iMac’s gestartet. Das war verdammt laut. Jetzt funktioniert aber alles tadellos.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de