News & Rumors: 16. April 2010,

redsn0w 0.9.5: Jailbreak für iPhone OS 4.0 Beta 1 veröffentlicht

Via Twitter verkündete MuscleNerd gerade die erste Veröffentlichung eines Jailbreaks redsn0w 0.9.5 für die erste Beta-Version des iPhone OS 4.0.

Im entsprechenden Wiki gibt es alle Infos, sowie eine Anleitung für die Benutzung von redsn0w 0.9.5. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dieser Jailbreak ausschließlich für Entwickler von Jailbreak-Apps gedacht, und nicht alltagstauglich ist. redsn0w gibt es vorerst nur für Macs.

Derzeit wird außerdem nur das iPhone 3G unterstützt.



redsn0w 0.9.5: Jailbreak für iPhone OS 4.0 Beta 1 veröffentlicht
3,8 (76%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 1 Kommentar(e) bisher

  •  Oleeinar (16. April 2010)

    Also ich kann das ja schon verstehen, dass für Jailbreak-App Entwickler der veröffentlichte Jailbreak von Vorteil ist, allerdings würde ich mich so sehr über einen Jailbreak für das 3Gs mit 3.1.3 freuen! Aber da wird wohl noch etwas Zeit vergehen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>