News & Rumors: 16. April 2010,

redsn0w 0.9.5 Beta für iPhone OS 4.0 veröffentlicht

Das DevTeam hat in der vergangenen Nacht, die erste Beta von redsn0w 0.9.5 für die Firmware 4.0 Beta 1 veröffentlicht.

Wie auch die Firmware selbst, richtet sich redsn0w diesmal an (Cydia App) Entwickler. Und nochmals der Hinweis: die Beta Firmware verbaut aktuell jede SIM Unlock Möglichkeit und enthält noch einige Bugs – daher lieber Finger weg. Auch einige Cydia Apps wie das Mobile Terminal laufen auf der aktuellen Beta 4.0 noch nicht und benötigen noch Anpassungen durch die jeweiligen Entwickler.

Aktuell unterstützt redns0w 0.9.5 nur das iPhone 3G und nutzt einen noch aus 2.x bekannte Sicherheitslücke für den Jailbreak.

Weitere Infos gibt es hier im Wiki.



redsn0w 0.9.5 Beta für iPhone OS 4.0 veröffentlicht
4,1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert








 3 Kommentar(e) bisher

  •  zoxx (16. April 2010)

    dass heisst mein iphone 3g sim lock ist noch nicht für so etwas geeignet… schade :(

  •  Ralle (16. April 2010)

    für was geeignet? willst du unbedingt OS 4 Haben ? und was hat das mit simlock zutun,verstehe dein satz nicht so ganz !

  •  zoxx (16. April 2010)

    ich will sagen dass nicht final version ist, ich habe auf meinen iphone 3.0 mit alten baseband und bin sehr zufrieden!!!
    was es um os 4.0 angeht warte ich auf den neuen ipone.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>